+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: WM Tipp-Spiel

Administrator Avatar von Ocelot2

Standard

Also William Hill ist als Buchmacher erste Wahl, die Quoten liegen im Schnitt dafür aber Sau Schnelle Wett Auswertungen und Auszahlungen die kaum schneller gehen selbst 20K sind in 6 Stunden auf dem Neteller Account.

Der Bonus Code bei William Hill (sieht man auch rechts im Banner) D100 bringt sofort mit 100€ Einzahlung weitere 100€ zum Wetten. Auch das ist sehr gut die meisten großen geben so gut wie keinen gescheiten Bonus mehr. Das Wett Angebot ist OK Livewetten gibt es auch genug.

Die Bedingungen

Der Bonus plus der Einzahlungsbetrag müssen 8 mal auf eine Quote von 1,5 oder höher umgesetzt werden und es müssen mindestens 8 Wetten platziert werden, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Alle Wetten auf eine Quote, die niedriger als 1,5 ist, gelten nicht.

Moderator Avatar von Murmel

Standard

also in der größenordnung kann ich nix machen, das mal zum thema im allgemeinen.

keine ahnung, ob es für euch sinn hat, aber mein buli tagebuch war ja bei bet365 und ich war mit denen tal zufrieden.
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Moderator Avatar von Penny

Standard

WH bin ich schon

ich denke jeder ist hier und da mal registriert... also Neubonus fällt dann bei vielen flach

man muss einfach die Bonis abwarten, die wohl erst 1-2 Wochen vorher reinkommen

vielleicht haut BAH wieder was gescheites raus

ach ja Quote 2 find ich noch schlimmer als sagen wir mal 1-2x mehr umzusetzen
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Administrator Avatar von Ocelot2

Standard

Es geht ja nicht nur um den Bonus sondern auch darum ein wenig Extra Kohle für ein Tippspiel zu bekommen. Ich werd es also mal bei William Hill versuchen, die werden sicher auch zur WM einen Bonus rauskloppen für Bestands Kunden.

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    WH bin ich schon

ich denke jeder ist hier und da mal registriert... also Neubonus fällt dann bei vielen flach

man muss einfach die Bonis abwarten, die wohl erst 1-2 Wochen vorher reinkommen

vielleicht haut BAH wieder was gescheites raus

ach ja Quote 2 find ich noch schlimmer als sagen wir mal 1-2x mehr umzusetzen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3