+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
    Moderator Avatar von Murmel

Standard fußball ist wie schach - nur ohne würfel...mein buli rückrundentagebuch 09/10

liebes tagebuch...

auf vielfachen (1) wunsch werde ich ab jetzt (hoffentlich erfolgreich) mein tagebuch zur rückrunde 09/10 starten. ich bin ja nicht so der checker, was ligen unterhalb der ersten betrifft, deswegen werd ich mich da raushalten (außerdem weiß man ja nie, was für tore da gegeben werden...)

sollte ich eine möglichkeit sehen, wenn cl/euroleague wieder anfangen, könnt es sein, dass ich da was mache, aber da wird es sich wohl auf gewisse favo tipps beschränken (bayern denk ich wird gut weiter kommen und chelski ist eh mein favo für cl dieses jahr)

desweiteren werd ich wohl wenig bis gar nix live machen, ich überleg mir lieber vorher ne halbe stunde wie ich die situation einschätze, als da mittendrin rumzueiern. der hauptteil wird sich aber wohl auf buli-kombis beschränken.

nun denn, es geht los!
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Jawollo!
    GL!

Standard

also was haben wir da:

freiburg-stuttgart: ich hab das gefühl stuttgart hat die chance auf einen lauf, wenn sie sich reinhängen, was in ihrer situation auch nötig ist. wolfsburg hat zwar schwach gespielt letztes we, aber der vfb hat trotzdem selber ordentlich gespielt. freiburg find ich schwer einschätzbar, aber die haben sich ja total gehen lassen gegen den hsv. ich rechne denen als einzige chance an, dass sie daheim spielen, aber ansonsten seh ich stuttgart derzeit im aufwärtstrend. da natürlich ein kleiner zweifel bleibt: x2

bochum-sch...: hart. herne west hat sich nicht mit rum beckleckert gegen den club. allerdings seh ich die weiterhin schlecht spielen und knapp gewinnen. bochum dagegen ja ganz gut aufgespielt bei gladbach, aber man hat auch gesehen, dass die nicht lang durchhalten und fast noch verkackt hätten, als gladbach endlich mal aufgewacht ist. sind für mich aber immer schwer einzuschätzen, gerade in dem fall auch, weil's ein ruhrderby ist und daheim: weglassen

bremen-bayern: der arme lumpiz...ich kann derzeit bremen keine wirkliche siegchance gegen bayern zugestehen, weil bayern einerseits echt gut gespielt hat gegen hoffe und andererseits kommt mir bremen vor, als hätten die ne down-phase. ich hab nicht viele spiele gesehen über die volle zeit, aber als der bvb da gespielt hat hat man klar gesehen dass man gut geordnet und mit pressing die bremer aus dem konzept bringen kann. ich denk auch, dass bayern da oben anschluss halten wird, wenn die nicht demnächst sogar mal ganz vorn ran springen. bremen natürlich heimbonus und auf keinen fall zu unterschätzen trotzdem: x2

hertha-gladbach: ich würd mich so freuen, wenn hertha zur mannschaft der stunde würde (die haben neben dem vfb auch die chance dafür, denk ich), aber grundsätzlich bin ich sehr angetan von dem was die fohlen diese saison bisher gezeigt haben. ich kann schwer sagen, ob die ihren ausrutscher gegen bochum sofort wieder gut machen, oder ob hertha das erfolgserlebnis nutzen kann und was draus macht, daher: nix

mainz-hannover: hannover steckt im down. mainz hat allerdings auch nix geholt zuletzt. da muss man aber dazu sagen, dass main leverkusen und schlacke hatte als letzt gegner. ich denke, bei denen ist mal wieder ein siegt drin, ich glaub nicht an den kader in hannover, die leitenden positionen sind sich auch uneinig. ich denk mal, das wird dieses jahr evtl. sogar ein abstieg, wenn es blöd läuft, deswegen: 1

club-frankfurt: die letzten spiele (bzw. ergebnisse) lassen hier eigentlich nur einen tipp zu: frankfurt. aber, der club hat mir echt gefallen bei scheiße. die haben streckenweise besser gespielt sogar. denen fehlt leider einfach nur das glück derzeit bzw. ist gelsenkirchen halt ne abgekochte truppe, die dann einfach eins rein machen, wenn's sein muss. ffm könnte (muss?!) da im heimspiel bei anständiger leistung zu knacken sein, aber der club ist halt a depp... x2

bvb-hsv: so gern ich hier zumindest 1x spielen würde, muss ich einfach eingstehen, dass der hsv ein gegner ist, wo man aus dortmunder sicht realistisch ne niederlage einplanen kann. also ich rechne mir natürlich trotzdem chancen aus (immerhin ist schal-la-la-tag ) aber dortmund hat starke personal-probleme (hsv auch, ich weiss). ist mir einfach zu heikel. nada

das war's für's erste mal. sonntagsspiele muss ich mir nochmal überlegen, mal schauen, wie die vorherigen wetten laufen.

ach ja...tagebücher müssen ja ordentlich sein:

starting money: 60 €

WettartAnzahl der WettenGrundeinsatzWetteinsatzmöglicher GewinnGewinn
    4er-Kombis110,0010,0045,00

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

auch wenn ich glaube dass es sehr sehr schwer wird mit Profit aus Buli und CL rauszugehen wünsch ich dir natürlich nur das Beste

bist du jetzt bei 365?

wer nächste Woche evtl auch mal wieder just for fun ne Einzahlung machen bei nem Bookie, evtl entwickelt sich ne Art challenge (hoffentlich nicht wer am wenigsten failt )
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

gl

Standard

jo bet365

und thx an alle glück-wünscher

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

hertha darfst gerne 1 tippen gegen gladbach

hau rein gl

Moderator Avatar von madmax

Standard

Hab auch schon überlegt ein Tagebuch zu führen, weil ich doch regelmäßig noch wette. Aber immer wenn ich sowas ähnliches gemacht habe, gings immer in die Hose.

Dir natürlich GL
    Alkohol ist keine Lösung!

Standard

bäm!

guter start = gutes omen für's projekt hoff ich mal.

Gesamteinsatz: 10,00 Gesamtgewinn: 55,00

Neuer Kontostand: 105,00 €

ich überleg grad noch, ob ich zur feier noch nen 10er auf bvb sieg setz, aber ich glaub ich lass es für heut gut sein.

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

nais
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte