p.s. ich weiss, dass das schwer wird ohne bender hinten drin, das war auch ein weiterer grund, warum ich nix machen wollt. aber die quote ist mir einfach zu verlockend![]()
p.s. ich weiss, dass das schwer wird ohne bender hinten drin, das war auch ein weiterer grund, warum ich nix machen wollt. aber die quote ist mir einfach zu verlockend![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Klar ist die Quote auf Dortmund ganz nett, aber irgendwie glaube ich ja das da maximal ein Remis drin ist. Studdi kommt langsam wieder und auch der Dortmundlauf wird mal ein Ende haben ! X2 wäre evtl. die bessere Variante gewesen ?
Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück und werde daher auch nicht "gegen" Dich wetten !
Wahrscheinlich ist sogar Leverkusen eher der Umfaller....sieht zwar sehr easy aus, aber die Quote ist ja mal zum![]()
Wir werden es aber sehen !
Murmel !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
bremen kann ich nicht leiden, nachdem die so desolat gespielt haben letztes we.
samstags-spiele schau ich mir morgen oder samstag vormittag an, aber sonntag hab ich gesehen gladbach in mainz mit ner guten quote, die hab ich mir schon mal vorgemerkt.
Tipps > >
Uhrzeit: 04/02/2010 18:03:52 > >
> >
> >
Datum der Veranstaltung > >
Veranstaltung > >
Tipps > >
Quoten > >
Sieg/Platz-Bedingungen > >
Ergebnis > >
1 > >
05/02/2010 > >
Werder Bremen v Hertha BSC Berlin
(Doppelte Chance)> >
Unentschieden oder Hertha BSC Berlin > >
2.50 > >
Keine > >
Ausstehend > >
Wetteinsatz: 10,00 > >
möglicher Gewinn: 15,00 > >
ich drück die daumen ... aber an ein punkt in bremen kann ich nur schwer glauben ... ob der punkt überhaupt helfen würde steht wieder aufm anderen papier![]()
Ohh das geht in die Hose !!!
Werder stellt um und wird so definsiver zu spielen. Boro raus, was echt mal Zeit wurde und auch Abdennour darf ersma auf der Bank platz nehmen.
Das Under ist zu einer ähnlichen Quote spielbar. So wirst Du allerdings Werder nach dem Spiel noch mehr hassen.
Wenn Hertha, dann auch richtig ! Ich sage mal ganz frech, ein Remis wird es am Freitag nicht geben...bringt nämlich beiden Teams nix !
Ah ja und in diesen Fall wünsche ich Dir mal kein Glück
Dafür hast Du ja mortal, Penny und mäxchen auf Deiner Seite ! Das reicht !
![]()
Bin ich dran
Dafür hast Du ja mortal, Penny und mäxchen auf Deiner Seite ! Das reicht !
Ich und Hertha? Niemals
Morgen Bremen -1 für mich. Easy Money![]()
Alkohol ist keine Lösung!
gut, dass bremen gestern gewonnen hat, da hab ich heut keinerlei probleme gegen lumipz zu wetten...
Tipps Uhrzeit: 06/02/2010 13:34:44
Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps
1 06/02/2010 1. FC Nürnberg v VfB Stuttgart
(Ergebnis) VfB Stuttgart 2.20
2 06/02/2010 TSG Hoffenheim v Hannover 96
(Ergebnis) TSG Hoffenheim 1.57
3 06/02/2010 VfL Bochum v Bayer Leverkusen
(Ergebnis) Bayer Leverkusen 1.61
4 06/02/2010 VfL Wolfsburg v Bayern München
(Ergebnis) Bayern München 1.61
5 06/02/2010 SC Freiburg v Schalke
(Ergebnis) Schalke 1.75
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn
5er-Kombis 1 10,00 10,00 147,87
heut wird nicht gekleckert sondern geklotzt...
Wünsch dir heute natürlich kein Glück![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Und warum machst Du das dann trotzdem ??
Ich will ja wirklich nicht mit Dir meckern....aber 1 Favo kippt Heute garantiert !
Ich bin dann aber mal nicht so und gebe Dir den Ante Sapina Tipp des Tages !
Ist zwar kein Fussi, aber irgendwas ist ja immer
THUNDER -4![]()
Bin ich dran
warum?
vfb stuttgart derzeit mannschaft der stunde für mich. die haben gegn dortmund genau so gespielt, wie man gegen sie spielen muss, als erste mannschaft seit langem. ich halt viel von dem trainer und seiner taktik. club zwar zurzeit auch recht gudd, aber die sollen spiele gegen bochum, gladbach, freiburg usw gewinnen und sich nicht mit solchen clubs wie stuttgart anlegen, steigen trotzdem nicht ab dann, hoff ich
bayern kann sich derzeit nur selber schlagen finde ich. bei denen ist seit ich weiss nicht wie lang einfach mal ruhe (außer der streit mit den 60'ern der ja auf das sportliche keinen einfluss hat). wob gegen hsv hab ich nicht gesehen letzte woche, aber gegen bayern reichts meiner meinung nach nicht.
schalke hab ich gsehen letztes we. ich find, die spielen taktisch so wie chelsea auf bundeliga niveau. hinten drin nix zulassen und den gegener sich austoben lassen und dann starke einzelstiche setzen. kuranyi trifft bestimmt. farfan auch sehr überzeugend.
hannover gewinnt diese saison glaub ich kein spiel mehr. die könnten noch hinter hertha landen...hoffe gegen mannschaft aus der unteren tabellenhälfte auch easy
leverkusen find ich hier sogar noch den schwersten tipp, aber solang die vorn dran sind wird bayern nicht meister, also passt das schon
vielen dank für die aufmerksamkeit, auf wiedersehen.
Lesezeichen