@Lumpiz:
Lakis macht weiter. Also davon gehe ich aus, weil alle Verträge auf mehr oder weniger 2 Jahre ausgelegt werden. Wen danach kein Aufstieg zu buche steht, dann wird er denk ich aufhören.
Nur wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wann dann?
Wir laufen keinem Rückstand nach nix. Wenn wir die Nachholspiele gewinnen sind wir 1.
Also ich weiß nicht, wenn das Team nicht aufsteigt, dann glaub ich an nix mehr.
kuhseng:
Nee, nur ein Ex-türkischer Nationalspieler soll wohl heute unterschreiben. Fast 70 Länderspiele und wurde Europacupsieger mit Gala.
Nächste Woche sollen wir gegen RWE spielen, ich hoffe es wird gespielt. Die werden dann erstmal 4-0 weggebügelt
Die Jungs waren bis heute auf Norderney im Trainingslager, schön bei gefühlten -12 am STrand laufen. 90km insgesamt.
Was alleine darum alles passiert ist, ist krank. Aufd er KFC Seite gabs einen Blog, wo über alles geschrieben wurde was passierte mit Bildern. Von unseren beiden großen zeitungen waren Leute aus der Sportredaktion dabei. Jeden Tag zig Artikel online gegangen mit Fotoserien etc.
Dazu unser Keeper einen Videoblog gemacht. Super geil
Und Mittwoch gabs halt ne große PK auf der Insel mit Ailton. Waren zig Medienvertreter da und das DSF mit Kamera. Kam gestern in Bundesliga Aktuell sogar der Bericht drüber.
Das Medienaufkommen ist so extrem.
Ich fühl mich derzeit wie ein kleines Kind, sowas halt noch nie mitgemacht. Zu den guten Zeiten gabs kein Internet und die letzten Jahre war nix los.
Alleine was unsere Tageszeitungen diese Woche an berichten rausgehauen hat, haben die die letzten Jahre nicht in einer Saison zusammen.
Lakis zieht auch knallhart seine Linie durch. das Ding mit Thon hat ja der Marketingchef damals eingefädelt, gleich geflogen. Nun war de Cock fast fix, der wollte plätzlich noch bissl mehr haben, zack...dann brauchen wir dich nicht, tschüss.
Mit dem Trikotsponsor soll auch noch eine Bombe platzen. Der soll kein geld bringen, aber veranstaltet Events, die einmalig in Deutschland sind und die sollen dem KFC geld ohne Ende bringen: Ka, was man dadrunter verstehen soll.
500 Ailtontrikots wurden bis jetzt verkauft und er hat noch nicht ein Spiel gemacht. In der Rückrunde wurden nochmal fast 200 Dauerkarten verkauft, somit hat man 400 Dauerkarten verkauft. Das sind halt Zhalen für uns , die sind verrückt.
Am 10.2. gegen Wülfrath werden ja 5.000 Zuschauer erwartet bzw. das ist das Ziel. Ich hab kein gefühl für das Spiel. Derzeit so eine Euphorie um den KFC, die gabs in meinen Augen seit den 80igern nicht mehr, das ich bei dem Spiel mit allem rechne. Könnten auch nur 3.000 werden, aber es sind auch 10.000 bis 15.000 Zuschauer drin. Man weiß halt nie wie die Laune vom krefelder gerade so ist.
Watt lang geworden und hätte noch mehr zu erzählen, lol