Das perverse ist einfach 3.5 Mio Ablöse. Den würde ich an Ulis Stelle verkloppen. Soviel bekommen die nie wieder für den ausser Stoke ist im Winter nochmal besoffen
Das perverse ist einfach 3.5 Mio Ablöse. Den würde ich an Ulis Stelle verkloppen. Soviel bekommen die nie wieder für den ausser Stoke ist im Winter nochmal besoffen
JUST DO IT
FU MANCHESTER
Manchester United: Ein Weltclub vor dem Kollaps - Sport | STERN.DE
der Anfang vom Ende für die und der Beginn des Aufstieg des deutschen Fussballs
5-6 Jahre noch und wir hauen ganz Europa in die Pfanne![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Wart mal ab, wenn Kind in Brüssel war![]()
JUST DO IT
ich hab schon noch Hoffnungen dass nix schlimmes auf uns zukommt
es ist sehr gut dass soviele ausländische Vereine richtig Probleme bekommen BEVOR in Deutshcland der Markt geöffnent wird für irgendwelche Scheichs
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
wahre ManU Fans drücken denen nur noch die DaumenFC United of Manchester – Wikipedia
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Deal:
Hertha knüpft Schalke 3 Punkte ab, Bayern kann davon ziehen (im Gegenzug schenkt Bayern die Punkte gegen Hertha ab)
anders wird es wohl nicht mehr funktionieren
ok im Ernst: sehr schade...
die Spiele in der Rückrunde (vorallem auswärts) waren eigentlich immer recht interessant (nicht so wie Hoffenheim heute)
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Deal, weil Schalke dann keine Meisterträume mehr hat wenn der Ruhmreiche SV Werder in der blauen Grube aufspielen muss![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran