Alkohol ist keine Lösung!
In dieser kranken Liga hatte ich in letzter Zeit ein paar nette Treffer, da darf ein erneuter Versuch am Freitag natürlich nicht fehlen.
Fürth - 1860 - Fürth, denn da darf man noch vom Aufstieg träumen für 60 ist die Saison dagegen schon so gut wie gelaufen. Damit die Fürther noch ein bisschen weiter träumen können, müssen Sie gewinnen. Das der Aufstieg wieder nur ein Traum bleibt brauchen Sie ja jetzt noch nicht wissen.
1. FCK - Hoffenheim - Hoffenheim, denn hier gehe ich mal mit der Form. Ich habe echt lange überlegt, ob es nicht sogar für den FCK reicht, aber nach der Vorstellung vom Montag glaube ich noch nicht mal mehr an einen Punkt. Hoffenheim wird zwar auch mal wieder stolpern, am Freitag tun Sie das aber noch nicht.
Koblenz - Offenbach - Offenbach, denn ab und zu gewinnen die mal zu einer netten Quote. Ich hoffe einfach mal das es in Koblenz wieder mal klappt.
Spiele alles als EW medium an.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
oleeeeeeeee
genau meine meinung lumpi, bin bei allen drein mit am start
![]()
Lautern 1x
gg. die Plastik-Truppe, auch wenns am Betze nicht mehr so brennt, wie früher.
Auf gehts, FCK.
YouTube - Moenchengladbach sucht Banner
Derby kann kommen
Wer es nicht mitbekommen hat, Köln hat der UMG das Banner geklaut daraufhin musste sich UMG auflösen und nun darf man gespannt sein ob Monatg der UMG Banner präsentiert wird.
Gab leider keine Karten mehr, das wird mal wieder nen richtiges Hassduell durch den Bannerklau. Da fliegen sie Fetzen.
JUST DO IT
3x ew:
aachen-osna over
sieg augsburg
sieg wehen
Opi heut Gebotzdich und ich schnell um 13 Uhr beim Kacken via Notebook die obligatorische 4/5 über rausgehaun.
Grad Ergebnisse gesehn und Xi mir gesagt, dass in Augsburg klare Dinger versemmelt wurden.
Naja. da machste nix ... 1k wärns gewesen ...
Wandert der Trostpreis auf 2erkömbi Über gleich ...
Weils scheissegohl is!
![]()
canbet hat ne 1,93 fürs over heut abend, Betfair 1,99
small druff
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Mein Bauch sagt :"Gladde macht das Heute"
Bin aber etwas feige und nehme daher nur das AHC0.
Auch beim Over bin ich etwas feiger und nehme daher nur das 1,5.
2 Tore sollten da doch fallen. Quote ~1,30 ist so eben noch spielbar..zumindest für mich.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran