Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Ostern haben die die gezockt und dann hat sich die UMG halt aufgelöst nach Ultratradition.

Aber so wie das im Vorfeld hier gepusht worden ist war klar das es knallt.

Ich hätte aber nicht gedacht das die es packen die zu präsentieren. Es waren halt heute extra starke Kontrollen ( haben ja gut geklappt) und die Polizei hatte auch ein Auge drauf.

Eben nochmal die Wdh. geschaut, so geil als die WH ne rot-weiße Fahne zeigen und das ganze Stadion schreit, wir wollen die Fahne sehen. Dann wurde runtergezählt und schwups war der Ultrasbanner da.

Dann die Gladbacher ausgerastet.

Eben noch mit meinem Kuhseng gesprochen der Kölnfan ist und da war, der meinte vorm Stadion gings richtig wild zu. Überall nur vermummte Gestalten.
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Bin ja mal gespannt wie bildzeitung und co die vorfälle wieder so richtig schön dramatisieren. Auf köln und Nbg wird sich jetzt garantiert so richtig eingeschossen. Noch was lustiges auf frankreich (da beommt man viel größere sachen mit rein):

taz.de - Eklat im Fußballstadion: Pöbelplakat gegen Nordfranzosen

Das video dazu:

YouTube - La banderole de la honte des supporters du PSG contre LENS

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

zwanziger hat sich zu Nürnberg ja schon geäussert. Bald werden Leute bei sowas sterben.

Mal sehen wann der DFB Sylvester absagt. Ja noch gefährlicher.
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann der DFB Sylvester absagt. Ja noch gefährlicher.

hähä ja vom prinzip her ist es wirklich viel gefährlicher. raketen können immer quer schiessen und in menschenmengen fliegen etc.

ausm anderen forum:

bengalische Feuer, Böller etc. haben in unseren modernen Fussballarenen nix mehr zu suchen.

und solche Fälle wie in Frankfurt geben mir wieder Recht die Plätze für die Gästefans abzuschaffen und dafür lieber mehr Business-Seats zu installieren.

und Stehplätze gehören sowieso endgültig abgeschafft, unsere Stadien müssen wieder Familienfreundlicher werden. Die Proletenfans können sich dann bitte irgendwelche Regionalligisten suchen wo sie ihre Show abziehen können.

da packt man sich an kopf

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumpiz

Standard

Lustiger Kerl, der das geschrieben hat. Ein Premiere Abo würde "sein" Problem schon mal lösen.
    ...und ja Silvester ist gefährlicher, denn da sind alle besoffen, beim Fussi sind es nur "fast" alle
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Administrator Avatar von admin

Standard

Silvester