Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Maskottchen

Beitrag Blatter erwartet Winter-WM

Die Überraschung war groß als die WM jüngst in den Wüstenstaat Katar vergeben wurde. Neben der weltweiten medialen Kritik, meldeten sich sofort auch erste Stimmen, dass bei 50 Grad Celsius die Belastungsgrenzen der Spieler überschritten werden. Franz Beckenbauer war dabei einer der ersten, der sich zu Wort meldete. Joseph Blatter hielt sich bisher bedeckt, sprach sich jetzt allerdings sehr deutlich für eine Verlegung in den Winter aus. [weiter...]
    Quelle: kicker.de ...
    -----------------------------------------------------------

http://banners.webmasterplan.com/vie...&site=7308&b=4

Neuer Benutzer

Standard

glaube nicht dass die wm im winter gespielt wird. der aufwand wäre krass groß, den zeitplan aller großen internationalen ligen zu ändern...

und hey 50 grad sinds doch nur zum mittag. da müssen die jungs halt morgens und abends ran...

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Blatter hat mehr Macht als Gott himself, wenn der große Boss sagt dass die WM im Winter stattfindet dann wird das so passieren.

Solang der Rubel (oder der Petrodollar) rollt ist der Fifa scheissegal was der Rest der Welt gut findet...
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Neuer Benutzer

Standard

da würde ich dagegen wetten. sicherlich hat die fifa viel macht, aber nicht, dass sie die spielpläne der saison 2013/2014 in einer vielzahl von internationalen ligen verändern kann. ich glaube da einfach nicht dran...

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Neuer Benutzer

Standard

also ich kann euch beruhigen. ich war in dubai und die 5 und 4 sterne hotels dürfen alkoholische getränke ausschenken. und parties gibt es da auch unzählige... also immer schön den ball flachhalten

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Dubai =/= Katar

Oder lieg ich falsch?

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumpiz

Standard

Zitat Zitat von cerko Beitrag anzeigen
    also ich kann euch beruhigen. ich war in dubai und die 5 und 4 sterne hotels dürfen alkoholische getränke ausschenken. und parties gibt es da auch unzählige... also immer schön den ball flachhalten
    Aber ich will doch meinen Suff auch der Welt zeigen und nicht in einem Hotel damit gefangen sein
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran