Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Mir wärs egal, bin auch bisher noch kein Kunde bei william hill.

Beuge mich der Mehrheit!

Oce hatte doch mit WH noch nen besseren Deal soweit ich mich erinnern kann? 200 Bonus?

Als Regel würde ich auf jeden Fall einführen dass man eine Mindestanzahl an Tips abgeben muss, sonst gewinnt derjenige der gar nix macht da die anderen alle broke gehen
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ocelot2

Standard

Einen besseren Bonus hab ich da nicht es geht wenn dann in die Richtung das wir uns auf einen Bookie festlegen und dort die Battle machen. Der Gewinner bekommt dann Betrag xxx.

Dafür kommt nur William Hill oder eben Titanbet in Frage weil mit den anderen ist da nichts zu machen in der Richtung.

Mann kann eh nicht auf jeden Einzelnen schauen irgendwo ist jeder schon gemeldet Ich denke aber das Will Hill zur WM auch für Bestands Kunden nenn Bonus gibt. Ich zb. habe bei William Hill auch schon nenn Konto ja mei scheiß auf die 100€ Bonus trotzdem kann ich doch da Wetten....

Bevor Hefe und Ich aber was machen egal bei welchem Buchmacher muss klar sein wer mitmacht denn wegen 3 Leuten mach ich keinen Aufriss und blamier mich dann

Zitat Zitat von kuhseng Beitrag anzeigen
    Mir wärs egal, bin auch bisher noch kein Kunde bei william hill.

Beuge mich der Mehrheit!

Oce hatte doch mit WH noch nen besseren Deal soweit ich mich erinnern kann? 200 Bonus?

Als Regel würde ich auf jeden Fall einführen dass man eine Mindestanzahl an Tips abgeben muss, sonst gewinnt derjenige der gar nix macht da die anderen alle broke gehen

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

bin dabei egal wo

Vorteil b-a-h wär dass auf jeden Fall auch Bestandskunden den Bonus bekommen

Vorteil wh wär dass es nen gesponsorten Gewinn gibt (soweit ich das richtig verstanden hab)

bin ab Samstag eh erstmal ne Woche net da, danach hoffe ich dass ihr euch auf einen Bookie einigen konntet
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumpiz

Standard

und ich bin ab Morgen ne Woche weg, stellt mich dann einfach vor vollendete Tatsachen
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Erfahrener Benutzer Avatar von Finnoroso

Standard

hallihallo
    wm ohne wetten geht ja garned bin also auch mit dabei
    Ihr habt doch gelitten!