naja oder 10 euro per mb/neteller eincashen...![]()
naja oder 10 euro per mb/neteller eincashen...![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Dear xMurmeliniox
This e-mail is confirmation that we have registered your withdrawal.
Amount: $54.00
Method: Check
Transaction ID: xxx
Please note: it can take up to 1 day to process your request back to an ewallet and 1 business day for requests back to cards or cheques. The amount of time it takes before you receive your money is dependent on the method of payment.
FirePay, PrePaid ATM, Moneybookers and NETeller: 1 day.
European VISA: 4-7 business days.
Courier cheque: up to 4 business days.
Normal cheque: up to 20 business days.
*hust*
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
MB ging nicht, Neteller scho. Hab damals auch mit NT eingezahlt. Geld ist also auf dem Weg zu mir
Nachdem jetzt anscheinend jeder auscasht bin ich dafür das wettpiraten-SNG auf Stars zu machen!![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
also dom, das mit stars hab ich mir auch gedacht. zu nem anbieter mit ordentlicher software gehen.
andere möglichkeit wäre auch, jeder casht das geld bei stars ein, jemand macht n privates turnier ohne buyin auf, alle geben ihre 50$ demjenigen und das ist dann das preisgeld. zulassungs pw nur an esprtler + jeder der frequent wp user (diejenigen wissen ja eh wer's ist), wenn sie den auch mit 50$ dabei sind. sollte dann so bei 500$ rum sein und wir können ja 300 125 75 oder so verteilen
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Bei Stars muss jeder seinen Buy-In selbst bezahlen und demnach auch den Rake
Aufmachen kann man ein 10,20,30,50,100,200,500er SNG bzw. MTT mit 10min Blindlevels, von Razz bis NL über Horse geht alles![]()
Echtgeld: $50
...steht bei mir, haben wir wohl alle einen Fuffi bekommen
So, auscashen ist also angesagt ?
Haben wir uns nicht auch schon für die nächste CL qualifiziert ?
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
is ja ganz schön! hehe!
Hab auch 50$ bekommen, aber nix auf moneybookers! Aaaaaah!
Hoffentlich klappt der cashout von Titan noch schnell, bevor die mir das wieder abziehen!
Ansonsten steht nix im wege für unser Turnier! Yeah!
Wär aber gay, wenn nur die ersten 3 ausbezahlt werden! Jetzt hammer so viel Zeit reingesteckt und dann haben 7 leute Pech und bekommen gar nix!
So'n SNG bei Stars wäre sicher ne lustige Sache und wenn man den BI auf $30 runter schraubt hat auch jeder einen kleinen Gewinn gemacht.
Nur 2008 paßt das bei mir zeitlich überhaupt nicht mehr.
Amateur Hallenfussi + Glühweinmarkt (21.12); Jahrgangstreffen (23.12);Heiligabend + Weihnachtskohle ver![]()
(24.12); Weihnachten(25.+26.12); 2 Geburtstage (29.+30.12) und Silvester (31.12) fallen noch an
. Vom Geschenke kaufen mal ganz zu schweigen
.
Ab 2009 habe ich dann wieder frei, auch wenn am 1. wohl noch ein kleiner Hang Over zu erwarten ist.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Machen wir halt am 1.1. abends, da gibts garantiert ein paar schön Moves![]()
Lesezeichen