wär natürlich schon n starkes Stück wenn der Aufstieg dann nix mehr wert ist...die haben echt ein an der Waffel
wär natürlich schon n starkes Stück wenn der Aufstieg dann nix mehr wert ist...die haben echt ein an der Waffel
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
also angeblich soll es ab nächste Saison (welche dann nur noch 3 Monate dauern) ein Team nur noch aus 3 Personen bestehen...
weiter habe ich schon gar nicht mehr gelesen, weil da wirste echt aggro
still alive 2011:
wo wird man heutzutage nicht abgezockt
Aber mal abwarten, vielleicht wird das ganze ja wirklich supertoll...
joa wenn wir es positiv betrachten...
sind wir nun in einem Topf wie die 1. Liga-Teams
alsodie vllt noch mehr ab
naja mal schauen...
still alive 2011:
solang die jetzt erst mal die kohle raus rücken, können sie machen was sie wollen danach, das kann man sich dann in ruhe anschauen.
und 3 leute pro spieltag kommt uns eigentlich entgegen.
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Solangs nicht 3 Leute pro Mannschaft sind! Aber alle in einen Topf werfen is ja wohl saudumm! Das Auf- und Absteigen macht doch eine Liga eigentlich erst aus!
Mann mann mann!
ach ja, ich hab grad im esport forum nen beef angefangen mit so nem heiner, der meint, sein OL team müsste aufsteigen dürfen, weil sie eins der glücklichen teams waren, die für die CL letzte saison gelost wurden (gelost oder so, ich weiß nicht, wie ausgemacht wurde, welche OL teams CL spielen dürfen.)
der streitpunkt ist:
es sollen alle teams, welche sich für die profiligen qualifiziert haben in dem neuen system spielen dürfen. also auch aufsteiger in die dritte liga. der will sich jetzt eine freifahrkarte holen, obwohl er nicht aufgestiegen ist, weil er letzte saison netterweise CL spielen durfte. aber der darauf folgenden saison dürfen nämlich alle CL teilnehmer automatisch wieder den deutschland cup spielen.
der link ist hier:
Forum Postings : eSport-Poker Liga
er hat sich natürlich schon mal gleich ein geiles eigentor geschossen, aber lest selber.
wenn einer was dazu zu sagen hat, könnt ihr gern bissl stiern
ich finds auf jeden fall unfair, wenn 2 teams (einer hat sich gleich noch rangehängt, dem es genau so ging) sich qualifizieren sollen, obwohl sie nicht aufsteigen würden und nur durch bevorzugung in der letzten cl spielen durften. (von ner cl quali für die OL teams hab ich jedenfalls nix mitbekommen, oder gab es da was, penny?)
kann sein dass welche die alle OLs gespielt haben irgendwie auch bei CL randurften, kA
still alive 2011:
ja naja, aber war auf jeden fall schon ne bevorzugung gegenüber anderen ol teams...
was issn jetzt eigentlich mit dem Gewinn? Is der scho angekommen?
Lesezeichen