Langzeitwetten F1 2008
Wer wird Formel 1 Weltmeister
Formel 1 - Drivers Champion 2008
Heikki Kovalainen @ 14,5 Betfair (15 @ bwin)
Ich sehe das ähnlich wie letztes Jahr: gehe ich von den 4 möglichen Fahrern (Ferrari und McLaren) aus, welche nun mal die besten Gesamtpakete haben, ist Kovalaeinen für mich zwar der unerfahrenste Fahrer, aber dennoch seh ich da value in der Quote.
Zum Vergleich: Letztes Jahr gabs für Hamilton @ 19 weil keiner damit rechnete, dass er mit Alonso mithalten könne. Zwar wurde Hamilton nicht Weltmeister, aber 2 Rennen vor Saisonende, hätte man ja längst @ 1,10 traden und suren können.
Möglich dass Hamilton (welcher ja auch neulich erst für 68 Millionen bis 2012 verlängert hat) im Team etwas höher im Kurs steht, aber letztendlich zählen irgendwann die Ergebnisse. Wenn Kovalaeinen halbwegs mithalten kann, wird die Quote alle Mal sinken.
Massa @ 8,2 kann ich ebenfalls empfehlen. Letztes Jahr Pech gehabt durch Ausfälle und einer roten Ampel, aber nun hat er 2 Jahre im Ferrari gesessen. Schlechter wird man dadurch nicht.
Kimi @ 2,80 und Hamilton @ 3,70 lohnt über eine Saison einfach nicht. Dort kann man bei schlechten Start eventuell mehr Quote bekommen.
Alonso @ 8,70
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Renault auf einmal wieder weit vorne mitmischen kann, letztes Jahr waren sie sogar weit abgeschlagen hinter BMW. Wer jedoch mit Renault dieses Jahr rechnet, und auf Alonso tippt, sollte sich Nelson Piquet Jr dann @ 110 gleich mit dazukaufen.
|