M V P![]()
M V P![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Nach der großen Meisterfeier droht der der NBA der Kater
Die Basketball-Welt feiert Dirk Nowitzki und den NBA-Champion Dallas Mavericks. Doch ein böses Wort macht die Runde: Lockout. Die nächste Saison droht auszufallen. Viele Teams machen Verluste, die Spieler sind zu teuer.
Saison in Gefahr: Nach der großen Meisterfeier droht der der NBA der Kater - sonstige Sportarten - Sport - Handelsblatt
Wenn es zum Lockout kommt und Nowitzki zu den Bayern geht fang ich das Kotzen an![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er zu den Bayern geht.
Der hat sich da jahrelang alles aufgebaut, auch abseits der NBA. Glaub ihn zieht nichts nach Deutschland zurück, außer halt mal in der freien Zeit.
Denke der fühlt sich da sehr sehr wohl und wird dort noch jahrelang in der Region wohnen bleiben ....
Also ich kanns mit absolut null vorstellen ...
Geld spielt sowieso keine Rolle, da ist er nicht der Typ für
Das wäre dann ja auch nur für die Zeit des Lockouts @ mortal
Und da stimme ich kuhseng zu, das wäre echt zum![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Ja, mir gings da nur um die Zeit des Lockouts. Ich befürchte, dass in den nächsten Jahren die Drecksbayern mit Kohle und Brimborium das Feld in der BBL von hinten aufräumen. Mich würds nicht wundern wenn das halbe Frankenland urplötzlich Bayern-Fan wird sobald Nowitzki dort sein Lockout-Jahr bestreitet, obwohl Bamberg vor der Haustür liegt![]()
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Wobei das Bayerngerücht auch sehr einseitig ist. Das bringt die Bild und Bayern auf den Tisch. Dirk hat sich da noch nie wirklich zu geäußert ausser das übliche bla. Glaube eher der würde in Europa zu einem Topteam gehen und um den Europapokal spielen. Was will der in der BBl. Kann er mit 38 noch ein Jahr spielen.
JUST DO IT
0:40![]()
apocalypse dudes got nothing to lose
Nice![]()