Yankees go green with Sabathia - MLB - Yahoo! Sports
da scheisst dich an,7 jahres vertrag für dickes playoff loser cc.schlappe 161 millionen bruahahaha
![]()
Yankees go green with Sabathia - MLB - Yahoo! Sports
da scheisst dich an,7 jahres vertrag für dickes playoff loser cc.schlappe 161 millionen bruahahaha
![]()
AP Sources: Teixeira, Yankees agree to $180M deal - MLB - Yahoo! Sports
With Teixeira’s deal, the Yankees have lavished $423.5 million on three new players, a figure dwarfing the economic might of the other 29 clubs. Just last Thursday, the Yankees completed agreements with two prized pitchers, giving CC Sabathia a $161 million, seven-year contract and A.J. Burnett an $82.5 million, five-year deal.
boah ich weiss jetz echt nimmer.aber die rays sollten eigentlich besser weil reifer sein die season.und die red sox sind halt immer die red sox.ich würd mich anscheissen vor freude wenn rays wieder division holen und sox/yankees sich um die wild card streiten müssen.![]()
MUAHHAHAHAH, habs gerade auch gelesen
Dennoch werden die vier bestbezahlten MLB-Spieler in der Saison 2009 wieder von den Yankees gestellt. Teixeiras neue Mitspieler Alex Rodriguez (275 Millionen Dollar über zehn Jahre), Sabathia und Derek Jeter (189 Millionen über zehn Jahre) komplettieren das Quartett.
JUST DO IT
april kann kommen,das klingt zwar scho sehr scary,aba dann naja...
rays hatten 08 IMMER 1 ganz wichtigen spieler verletzt über die komplette saison verteilt.nu longoria kein rookie mehr,und naja,wie gesagt,verletzungsfrei und reifer.ichauf mei tastatur wenn die die yankees hinter sich lassen.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Bin ich dran
Wann wird endlich das erste Stadion nach mir benannt?![]()
^^ hmm, eigentlich hätte ja 1x gereicht![]()
Bin ich dran