Ihr habt doch gelitten!
Was geht denn heute ab?Leafs machen aus einem 0-2 ein 5-2 im letzten Drittel. Habs drehen das Spiel nach 4-1, auch im letzten Drittel!
Alkohol ist keine Lösung!
Öhm hatte Habs und Leafs als 2er und sitz gerade mit nem offenen Mund hier. Ticker war aus und hab NBA geschaut, lol.
Alter Falter was geht![]()
JUST DO IT
HAHA
Dann ist es ja doppelt schön. Grats Xi!
Ich nehme für heute noch Flames - Kings Over 5,5. Weiter ballern da!
![]()
Hab mal Flames ml
Wollte ja eigentlich nix mehr machen für heute
Over find ich auch ganz ok
Wird scho
muahaha, habs und leafs waren mausetod, also echt scho viel gesehen im Eishockey, aber sowas...
Ok sind die Isles,a ber trotzdem heftig, weil im 2tenw as ich egsehen habe, haben Habs nix auf die Kette bekommen, naja und die Rangers bekommen so oft auch end 5 in der Zeit, ok der Pick war eh risky, sicke Scheisse![]()
JUST DO IT
Was ein mieses Spiel in LA. Over kann ich eigentlich schon abschreiben, Flames sollten das Ding schaukeln. Kings können nix...
Muss halt nen 6-0 her
2-0 haben wa schonmal
JUST DO IT
Wette durch 3-2 Flames
Also Glück haste derzeit nicht Max. AM Ende 6 gegen 4 und da waren so sicke Sachen dabei, musste 3-3 sein. Naja für mich gut, aber trotzdem bleed...
JUST DO IT
Colorado@Chicago Over 5,5
Es spricht viel dafür, dass es over wird. Und diese Spiele gehen meistens baden. Deshalb nur ganz small und nur deshalb, weil sonst mein ganzer Tagesrhythmus durcheinander läuft. Was soll ich denn von 8:00 bis 8:30 im Büro machen, wenn ich die Nacht keine Wette hatte?![]()