Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: NBA 2011/12

Benutzer

Standard NBA 2011/12

Milwaukee Bucks @Charlotte Bobcats: Charlotte Bobcats ML @2.37 youwin

Die Bobcats haben in dieser Postseason in meinen Augen ein paar richtig gute Moves gemacht. Auf die Verpflichtung von Corey Maggette muss ich wohl nicht extra eingehen – ausser eventuell das er heute nicht nur Charlotte hilft sondern auch den Bucks fehlen wird. Dazu zwei gute Draftmoves: Mit Bismack Biyombo wurde die Defensive verstärkt und seine Rebounds können auch auf der anderen Seite des Feldes helfen. Ob er nun in Wirklichkeit älter ist als 19 oder nicht, wird erst langfristig ein Problem werden, aber heute nicht stören. Dazu kommt Kemba Walker, der Connecticut zum Titel geführt hat und zwar Defensiv wie jeder Rookie erst einmal straucheln wird, aber der Offensive der Bobcats zusätzliche Breite verleiht und in den nächsten Jahren meiner Meinung nach zum Leistungsträger reifen wird. Warum man dennoch im eigenen Stadion der Aussenseiter gegen die Bucks ist, verstehe ich nicht so ganz. Klar, mit Andrew Bogut, Stephen Jackson und Brandon Jennings hat Milwaukee auch ein paar Topleute in seinen Reihen. Aber ich denke das ein motiviertes junges Team vor eigenem Publikum und dem Talent der Bobcats mithalten kann. Value ist die Quote daher auf jeden Fall.

Benutzer

Standard

Portland Trailblazers @San Antonio Spurs: Portland Trailblazers @2.05 youwin
    Milwaukee Bucks @Dallas Mavericks: Milwaukee Bucks +9.0 @1.99 pinnacle

Die Spurs haben bislang zu Hause nie verloren, aber mal ehrlich: In den bisherigen sieben Spielen war die größte Herausforderung Dallas, das sich damals noch in der Schwächephase befand. Und gegen Houston sah San Antonio bei weitem nicht so souverän aus, als das ich heute Portlands Aussenseiterrolle unterschreiben würde. Tony Parker kann nicht jedes Spiel so über sich hinaus wachsen wie gegen die Rockets und Portland hat mir gegen Orlando trotz Niederlage ausgesprochen gut gefallen. Kurzum: Ich traue den Gästen durchaus den Sieg zu, für mich ist das Spiel ein Coinflip – und der value liegt auf den T'blazers.

Was die zweite Wette angeht: Milwaukee hat sich wieder gefangen und gegen San Antonio und Detroit wirklich gut gespielt. Dennoch, die Line entspricht noch den Durchschnittswerten und das ist einfach nicht angemessen. Bogut, Jackson und Jennings werden das spiel eng halten – und Milwaukee covern.

Benutzer

Standard

Chicago Bulls @Philadelphia 76ers: Philadelphia 76ers @2.05 youwin

Die Bulls haben mir zuletzt gegen Miami gar nicht gefallen – und das man in Washington dann mit zehn Punkten gewonnen hat, ist nicht wirklich ein Qualitätsbeweis. Die Wizards schlagen sich momentan quasi von selbst, da braucht es keine besondere Leistung. Dazu kommt die Verletzung von Luol Deng, der nach seinem Langzeit-Ausfall in der letzten Saison schon wieder eine Pause braucht. Das schwächt die Bulls mit Sicherheit, das man zwei der fünf Saisonniederlagen ohne ihn eingefahren hat ist da schon recht deutlich. Gegen schwächere Gegner kann man den Ausfall kompensieren, gegen die Heat und die Pacers gelang das nicht. Dazu fehlt Jimmy Butler einfach die Klasse und das wird auch gegen Philadelphia wieder deutlich werden. Zu Hause haben die 76ers 11 von 13 Spielen gewonnen und zuletzt schon die Magic in ihre Schranken verwiesen. Jetzt sind die Bulls an der Reihe – auch wenn das mit Deng sicherlich etwas anders aussähe.

Benutzer

Standard

Miami Heat @Philadelphia 76ers: Philadelphia 76ers @2.05 youwin

Miami hat nach wie vor eine Schwäche: LeBron, Dwayne und Chris Bosh können eigentlich nur eines: Offensiv spielen. Da ist Philadelphia ganz anders. Eine Top 10 Offensive, die sich trotz Holiday, Williams und Elton Brand defensiv wirklich bewiesen hat. Seien wir ehrlich, die 76ers sind in Verteidigung einfach um Welten besser. Kein Team kassiert weniger Punkte, nur vier Teams verhindern mehr gegnerische Würfe – und keins mehr hinter der Drei-Punkte-Linie. Das tut Miami mit Sicherheit weh, weil man selbst dem Gegner kaum etwas entgegen zu setzen hat. Bei den Gegenpunkten findet man sich deutlich im unteren Mittelfeld wieder und gegen Punkte hinter Linie ist man noch weitaus schwächer. Einziger Lichtblick: Die Defensiv-Rebounds, da holt man immerhin 40 Stück pro Spiel, der fünftbeste Wert der Liga. Einzig: die 76ers holen Offensiv noch etwas stärkere 43.7. Da sind zwar fünf Mannschaften besser aber dennoch: Im direkten Vergleich sollte man die Nase vorn haben. Wie auch im Spiel insgesamt – Philly ist auf jeden Fall die Value-Bet heute und die Quote von 2.05 schon verdammt lecker.

Benutzer

Standard

Philadelphia 76ers @Orlando Magic: Philadelphia 76ers @2.29 pinnacle
    Oklahoma City Thunder @Houston Rockets: Over 203.5 Punkte @1.91 youwin

Zwei Spitzenspiele heute Abend und zwei Wetten die mir ins Auge springen. Zum einen dürfen die 76ers meiner Meinung nach heute auf keinen Fall der Außenseiter sein. Wieso denn auch? Nur weil Orlando 9 der letzten 11 Head2Heads gewonnen hat? Das letzte ging an Philly und das Team ist momentan einfach besser. Sie erzielen mehr Punkte, sind treffsicherer, haben die bessere Defensive – und bei Fouls droht vom schlechtesten Freethrow-Team der NBA kaum Gefahr.
    Als zweites das Over bei Oklahoma @Houston. Ich weiss, 12 der letzten 16 Rockets-Heimspiele sind Under ausgegangen, aber bei beweglichen Lines ist das für mich eher ein Grund fürs Over. Die Buchmacher rechnen damit, dass nun X Leute auf der Under setzen und setzen die Line entsprechend etwas niedriger an. Und die 203.5 wird heute fallen. Beide Mannschaften sind extrem offensiv orientiert und werden heute den offenen Schlagabtausch suchen. Das beide in der Offense unter den Top 6 sind, defensiv aber im unteren Drittel spricht da Bände.

Benutzer

Standard

New Jersey Nets @Chicago Bulls: Chicago Bulls – 11.5 @1.91 Youwin
    Die Chicago Bulls sind momentan in grandioser Form und das insbesondere im eigenen Stadion. Im United Center hat man gerade einmal eines der bisherigen 12 Heimspiele verloren, knapp 92% seiner Heimspiele hat man also gewonnen. Das ist ein bärenstarker Wert, vor allem wenn man bedenkt, das man auch auswärts alles andere als schwach dar steht. Mit 25 Siegen aus 32 Spielen führt Chicago sowohl die Central Division als auch die Eastern Conference an und das nicht ohne Grund. Das junge Team rund im Derrick Rose, Joackim Noah und erfahrenen Carlos Boozer kann jede gegnerische Defensive vor große Probleme stellen.
    New Jersey wird hier heute nicht mithalten können. Die Mannschaft rund um den vor allem durch Soapsendungen bekannten Kris Humphries und Guard Deron Williams hat zwar einiges Potential, aber sie kann es bislang noch nicht abrufen. Mit einem Roadrecord von 5-12 haben die Nets schon deutlich gemacht, dass sie auswärts nicht unbedingt ihre beste Leistung abrufen und das bedeutet gegen ein Team wie Chicago quasi schon die Niederlage. Und das Chicago dann nicht covert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Bulls werden dominieren und New Jersey ihr Spiel aufdrängen, da sollte selbst das auf den ersten Blick relativ hohe Handicap kein Problem sein.

Benutzer

Standard

Orlando Magic @New York Knicks: New York Knicks @2.05 youwin
    Orlando Magic @New York Knicks: Unter 189.5 @1.88 pinnacle

New York ist momentan einfach gut drauf. Acht Siege in den letzten neun Spielen kommen nicht von ungefähr und die Knicks haben endlich erkannt, was sie leisten müssen um in die Playoffs zu kommen. Momentan wären sie dabei – aber sicher ist da bei zwei Spielen Vorsprung auf die Bucks bislang noch gar nichts. Natürlich darf man auch Orlando nicht unterschätzen, aber gegen gute Teams ist die Magic immer wieder eingebrochen, zuletzt gegen Chicago, Miami und die Spurs. Da sehe ich, zumindest mit dem Heimvorteil, auf jeden Fall value auf New York.
    Dazu das Under. Die Gründe sind leicht erklärt: Die Knicks müssen auf Stoudemire und Lin verzichten, das haben sie gegen Milwaukee gut verkraftet, aber weiterhin müssen sie sich vor allem auf ihre Defensive verlassen. Und sie wollen das Spiel nicht schnell machen sondern bauen langsam und bewusst ihre Angriffe auf. Das kommt Orlando zu gute, die viertbeste Defensive der Liga wird heute zeigen können was sie kann – und so spielt New York dann zum siebten Mal in Folge Under.

Benutzer

Standard

Toronto Raptors @Philadelphia 76ers & New Jersey Nets @Portland Trailblazers: Philadelphia 76ers & Portland Trailblazers @1.56 youwin

Ich höre schon die Hälfte aller Leser hier aufschreien, weil ich eine Kombi-Wette spiele aber gut. Philadelphia sollte mit den Raptors keine Probleme haben, bis auf Point Guard Position, auf der ich Calderon etwas stärker sehe als Holiday, sind die 76ers überall besser besetzt als die Kanadier. Und dazu kommt, dass sie als Team besser harmonieren und zu Hause spielen – kurzum: Meiner Meinung nach eine klare Sache.
    Und in Portland wird es wohl nicht ganz so deutlich werden, aber einen Sieg des Auswärtsteams kann ich mir kaum vorstellen. Klar, mit Williams, Wallace und Humphries haben die Nets ein paar nicht zu unterschätzende Spieler, aber Portland kann auf jeden Fall mithalten. Als Team erzielen die Tblazers mehr Punkte, kassieren weniger, treffen besser sowohl aus dem Feld als auch von der Freiwurflinie aus und haben das bessere Ballhandling. Vor allem aber ist dieses Spiel für sie wichtiger: Portland will unbedingt im Playoff-Rennen bleiben, für die Nets ist das nur noch eine theoretische Größe – daher wird der Gastgeber heute alles geben, bei den Gästen würde ich darauf nicht setzen.

Benutzer

Standard

Toronto Raptors @Philadelphia 76ers & New Jersey Nets @Portland Trailblazers: Philadelphia 76ers & Portland Trailblazers @1.56 youwin

Ich höre schon die Hälfte aller Leser hier aufschreien, weil ich eine Kombi-Wette spiele aber gut. Philadelphia sollte mit den Raptors keine Probleme haben, bis auf Point Guard Position, auf der ich Calderon etwas stärker sehe als Holiday, sind die 76ers überall besser besetzt als die Kanadier. Und dazu kommt, dass sie als Team besser harmonieren und zu Hause spielen – kurzum: Meiner Meinung nach eine klare Sache.
    Und in Portland wird es wohl nicht ganz so deutlich werden, aber einen Sieg des Auswärtsteams kann ich mir kaum vorstellen. Klar, mit Williams, Wallace und Humphries haben die Nets ein paar nicht zu unterschätzende Spieler, aber Portland kann auf jeden Fall mithalten. Als Team erzielen die Tblazers mehr Punkte, kassieren weniger, treffen besser sowohl aus dem Feld als auch von der Freiwurflinie aus und haben das bessere Ballhandling. Vor allem aber ist dieses Spiel für sie wichtiger: Portland will unbedingt im Playoff-Rennen bleiben, für die Nets ist das nur noch eine theoretische Größe – daher wird der Gastgeber heute alles geben, bei den Gästen würde ich darauf nicht setzen.

Neuer Benutzer Avatar von mynameisearl

Standard

Ach - Kombi Wetten sind gut, das soll man ruhig mal probieren, sonst machts auch keinen Spaß, kann das schon nachvollziehen! :-D