Bin nur froh das sie keinen KFC Schal gefunden haben![]()
JUST DO IT
lol im letzten Saisonspiel macht Ehrhoff in der OT den Gamewinner und somit Pkt. Nr.50
Sehr geil![]()
JUST DO IT
Finale
Seidenberg vs. Ehrhoff
Hammer geil. Haben auf jedenfall wieder einen dt. Stanleycupsieger
JUST DO IT
Seidenberg gewinnt den Stanley Cup
Die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt kommt nach Schwenningen. Dennis Seidenberg gewann mit seinen Boston Bruins das siebte Finalspiel der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL.
NHL-Finals 2011: Seidenberg gewinnt den Stanley Cup - NHL-Finals 2011 - FOCUS Online
![]()
![]()
![]()
Schwere Ausschreitungen in Vancouver. Hier sind ein paar Livebilder.
CTV British Columbia - Looting breaks out as riots intensify in Vancouver - CTV News
Alkohol ist keine Lösung!
Hockey nehmen die Kanadier sehr ernst :/
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Alter! Wie sind bitte die Leute dort drauf? Der eine Kerl das das Bullen-Auto anstecken will...was machen die Kanadier wenn mal wirklich was schlimmes passiert
Photos: Riots, fire, destruction after Vancouver’s loss | Posted | National Post
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Die brauchen den Riot Dog!
YouTube - "Riot Dog" Louk: Athens Protest-Kulthund
Waha, das kannte ich noch gar nicht. Kein Wunder dass der Hund so abgeht nachdem er von der Regierung kastriert wurde!