wie viel uhr gehtn das heute los?
wie viel uhr gehtn das heute los?
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
xi sagt es geht morgen erst los
Glob 0 Uhr geht TV Übertragung los, aber ohne gewähr
JUST DO IT
00:23 Uhr (Übertragung beginnt schon 23:35)
ich probier wach zu bleiben![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Ich habe die Jubelkids vermisst
Da kann mich auch das kleine nette Wettplus nicht wirklich trösten![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
so, ich schau grad superbowl und ich muss sagen: mein erstes football game ever und ich check 70% nicht, von dem was geredet wird
was das für krasse ausdrücke gibt. also ich versteh ja schon was dei sagen akkustisch und auch die sätze, aber die benutzen einfach wörter, die der normale sprachgebrauch nicht beinhaltet.
naja ich werd mal regeln lesen bei wiki oder so.
ist aber schon ein komischer sport. dieser sidekick oder wie das hieß von den saints war ne geile aktion, keine ahnung wie oft das vorkommt, aber wenn ich recht verstanden hab war das der erste versuch sowas in nem super bowl außerhalb des 4. quarters zu machen, also wird's schon außergewöhnlich sein.
so, und wie entscheide ich jetzt, von welchem team ich nächste saison fan bin? geht man da einfach nach städten die man gut findet? oder gibt's da auch welche in schwarz-gelb vielleicht? und gibt's welche die blöd sind, von denen man auf keinen fall fan sein kann?
wie wär's mit philadelphia eagles? hab verwandte in philly. kann man die gut finden? also ich bin mehr der eastern freund. texas will ich nicht...
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
ach ja!
was heisst dieses 3rd & 10 und das ganze zeug immer?
ist das spielfeld irgendwie in drittel oder viertel aufgeteilt und die zahl dahinter sind die yards oder so? oder irgendwie die felder haben da auch was zu sagen, oder?
noooooob![]()
3rd and 10 bedeutet die haben ihren 3ten Versuch und müssen noch 10 yards schaffen
Normal hast du immer 4. Versuche um 10 Yards zu schaffen. Wenn du 10 Yards Raumgewinn geschafft hast, bekommste neue 4. Versuche. Der 4. Versuch wird aber nur selten ausgespielt. Wenn du in der Nähe der Endzone bist versuchen die ein Field Goal. Bist du weit weg, machen die einen Punt und ballern den Ball zum Gegner. Das Problem ist, wenn du den 4. Versuch ausspielst und den Raumgewinn nicht schaffst, hat der Gegner genau an der Stelle dann den Ball. Wenn du in der eigenen Hälfte bsit, halt dumm.
Zum Ende hin wird halt oft der 4. ausgespielt, weil man Pkt. braucht und geht das Risiko.
Der Onside Kick passiert auch meistens immer am Ende vom Spiel, damit das Team das im Rückstand ist und gerade gepunktet hat, nochmal im Ballbesitz bleibt.
Das play nach der HT war ein riesen Ding, nur in meinen AUgen auch dumm. Normal gewinnt in so Szenen der Gegner den Ball und da hätte sich die Colts definitv absetzen können. Es war genial, aber da hätte NO den Super Bowl verlieren können. War in meinen AUgen zu großes Risiko
JUST DO IT
lumpiz, welches team findest du gut? ich will mal welche gut finden, die du auch gut findest, nicht wie buli immer![]()
fand die packers immer so geil
brett favre poster immer im zimmer gehabt. aber auch schon 10 jahre her![]()
Lesezeichen