wenn ich das so lese bin ich ja echt froh das spiel nicht gesehen zu haben....ich hätte mich wahrscheinlich nur noch aufgeregt und das ist so kurz vor weihnachten nix für meine nerven, die werden beim geschenke kaufen noch genug leiden. ich glaube dieses jahr gehe ich mal mit schienenbeinschützern los.....jedes jahr donnern mir die schwer beladenen muttis ihre tüten gegen meine stelzen....und motzen mich danach auch noch an...warum auch immer
. dann bin ich immer ganz eingeschüchtert und verdrück mich an ne glühweinbude. nach 2-3 std. bin ich zwar wieder munter, hab nur kein geld mehr und auch keine geschenke
. jedes jahr das selbe...am 24ten jage ich dann wie ein irrer durch die stadt. Das hat btw auch immer ein bisschen was von american football
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
. ich glaube dieses jahr gehe ich mal mit schienenbeinschützern los.....jedes jahr donnern mir die schwer beladenen muttis ihre tüten gegen meine stelzen....und motzen mich danach auch noch an...warum auch immer
. dann bin ich immer ganz eingeschüchtert und verdrück mich an ne glühweinbude. nach 2-3 std. bin ich zwar wieder munter, hab nur kein geld mehr und auch keine geschenke
. jedes jahr das selbe...am 24ten jage ich dann wie ein irrer durch die stadt. Das hat btw auch immer ein bisschen was von american football

Lesezeichen