Schottland Highland Liga
Huntly - Clachnacuddin
Beide Teams haben heute in der Defensive große Personalprobleme, da kurioserweise praktisch beide ohne Torwart darstehen.
Bei Huntly hat sich der erste Torwart verletzt, der zweite Torwart ist gesperrt, eigentlich sollte nun der Torwarttrainer heute einspringen, wegen des Wochentermins kann er allerdings nicht.
Huntly hat nun versucht, einen an Peterhead ausgeliehenen Torwart wieder zurückzuleihen, ob nur für dieses Spiel oder länger, weiß ich nicht, auch war bis heute Mittag nicht klar ob der Blitztransfer zustande kommt oder nicht. Wenn nicht vermute ich das nen Jugendtorwart oder so aufläuft, in der Highland Liga wird bei Personalproblemen öfter zu solchen Lösungen gegriffen, Jugend oder Probespieler spielen zu lassen.
Warum diese Transfers zu dieser Zeit oder das einsetzen von Probespielern erlaubt ist, weiß ich nicht, aber offenkundig geht das in Schottland.
Bei Chlachnacuddin die gleiche Situation. Der erste Torwart ist derzeit im Urlaub, der zweite Torwart hat Knieprobleme und es ist höchst fraglich, ob er heute aufläuft. Wenn nicht, keine Ahnung wen die spielen lassen wollen.
Zudem ist der Verein seit Wochen massiv vom Bankrott bedroht und spielt, seitdem dies öffentlich bekannt ist, stark schwankend.
Einem 5:0 Sieg nach dem Bekanntwerden folgten prompt 0:5 und 1:4 Niederlagen, in den letzten 5 Ligaspielen fielen einmal 4 Tore, sonst sogar mindestens 5.
Nur im Ligapokal spielte man am letzten Wochenende torlos.
Bei diesen Defensivproblemen der beiden Mannschaften und der Over tendenz von Chlachnacuddin gehe ich heute von nem Over Spiel aus.
Dazu muss aber gesagt werden, dass Huntly in letzter Zeit mehr zum Under tendiert, allerdings gibt es da auch immer Ausraster, wie ein 9:2 im Ligapokal vor 2 Wochen gegen Fort William.
Über 3 Tore 1,92 bei Pinnacle 3/10.
|