so mein wutausbruch nach deinem abgefuckten lutscherpost von gestern is verraucht.
aba ich sag dr jetzt mal was penny und horch genau zu.
ich hab mein post hier reingemacht weil noch recht wenig waren.das ist mein erstes gewinnspiel mit nem anderen post als tigers world series 0x seit jahren.
weil mich gewinnspiele nen scheiss interessieren.
dass ich sofort klappe aufreiss und nen dicken mach ist weil ich lachen will und sonst nix,wer der bonglutscher von uns beiden ist,ist nach deinem hochgradig peinlchen post wohl sowas von klar.
ich hab türlich NICHT noch nen pick rausgehaun damt jeder andere noch ne halbwegs normale kombi machen kann um 9,xy was ich hatte zu toppen.
soweit kein problem.wenn nun der eine der halt au ne schwule kombi aba mit weniger quote hat, dann herkommt und meint ich bin disqualifiziert UND DANN NOCH LOLt platzt mir der kragen dass in berlin noch erde bebt.
wenn mir oce sagt dass ich disqualfiziert bin,lach ich weiter und mir völlig wurscht,der hat auch das recht dazu.
jetzt haben wr aber ein prob,weiss zwar echt nit ob jemand mch getoppt hat,aber gegen eines wehre ich mch nun mit händen und füssen.
dass du kleiner lutscher die 15 bekommst.sowas neidisches,missgünstiges,kleinkariiertes,da kommt mir die galle hoch und ich betone,mir sind die 15 sowas von dreckscheissegal,aba du,du kriegst se nicht.
unfassbar.alda denk bevor du redest und schreibst.
vor allem bei mir,ich hab dich im schwarzbuch drinstehn jetzt mann.
*kopfschüttel*