Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 15:24   #1 (permalink)
Penny
Moderator

Benutzerbild von Penny

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Standard NEWS Deutschland

Schalke verpflichtet Sanchez

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung von Vicente Sanchez unter Dach und Fach gebracht und damit seine Transferaktivitäten in der Winterpause wohl abgeschlossen.

Der 28 Jahre alte Stürmer unterschrieb bei dem Bundesligisten nach der medizinischen Untersuchung am Donnerstag einen Vertrag bis 30. Juni 2011. Der Nationalspieler aus Uruguay (26 Länderspiele/4 Tore) ist nach Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Ze Roberto (Botafogo Rio de Janeiro) der dritte Schalker Neuzugang in der Winterpause.

"Ich habe von meinen uruguayischen Kollegen viel Positives über Schalke gehört. Der Verein zählt zu den größten in Europa. Hoffentlich kann ich hier zum Erfolg beitragen", sagte Sanchez nach seiner Unterschrift.
Sympathisch und beliebt

"Vicente Sanchez war unser absoluter Wunschkandidat für den Angriff. Er ist schnell, dribbelstark und hat einen guten Torabschluss", beschreibt Manager Andreas Müller die Vorzüge des Angreifers. "Zudem ist er ein sympathischer Typ, der bei seinen Vereinen sehr beliebt war."

Laut Chef-Trainer Mirko Slomka passt der flexibel einsetzbare Angreifer gut ins taktische Konzept. "Er wird unser Tempospiel noch mehr beleben. Wenn man sich seine Quote anschaut, sieht man, wie abschlussstark er ist."

hört sich ja schön an, aber nicht gerade der größte Stürmer mit nur 170 cm

in einer Welt in der jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, hat auch jeder das Recht nicht hinzuhören...

Picks 2009:
Won: N/A
Lost: N/A

Penny ist offline   Mit Zitat antworten