^^ das hat mich gestern eher zurück gehauen, aber das 9. Inning war trotzdem nett zum angucken. Ein feines Comeback der Klapperschlangen.
Ziemlich übel für die Braumeister, daher gehe ich Heute in einer Aussenseiter-Kombi auch mal gegen die Jungs. 2 Gründe habe ich auch auf Lager auf die Piraten zu gehen.
1. Milwaukee kommt nach einem 10 Games Roadtrip zurück nach Wisconsin und dazu gab es gestern noch so ne bittere Pleite...sollten alle etwas genervt und auch nah am körperlichen Limit sein.
2. Ist die Quote auf die Piraten viel zu hoch....Ich gehe hier ohne Angst auf den ausgeruhten Aussenseiter !!!
Mein 2ter Dog sind die Nationals, auch hier ist die Quote meiner Meinung nach viel zu hoch, zumal die Reds ja nun auch nicht unbedingt unschlagbar sind. Bergmann, der Starter der Nationals hat zwar einen schlechten Record von 1-5, aber in den letzten 3 Starts einen ERA von nur 1,35 und das in immerhin 20 Innings ! Arroyo, der Starter der Reds hat in den letzten 3 Starts einen recht miesen ERA von 11,48.
Mal ein bisschen Risiko Heute ! Aber beim Basie wird sowas ja auch mal belohnt

.
Also Kombi Pirates + Nationals