Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 01:05   #17 (permalink)
MisterX
Administrator

Benutzerbild von MisterX

Gedankte Beiträge: 17
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
MisterX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pffff Klatsche

Bin zwar auch bissi enttäuscht, aber naja. Wir mussten nicht heute gewinnen.

Fands im Endeffekt ok. Warum sollen wir stürmen wenn ein X reicht.

Mit der Leistung schlagen wir ned Portugal, aber die Leistung werden wir gegen Portugal ned zeigen.

Ösis, naja. Ich kann dem ganzen nix abgewinnen wie se gepusht werden und wie alles schön geredet wird. Lehmann musste nicht einen Ball entschärfen, ich weiß ned. Für mich nicht EM würdig, auch wenn man vielleicht besser gespielt hat als in den letzten 2 Jahren.

Wir bekommen langsam ein ernstes Stürmerproblem. Bin fast für Schweini auf links gegen Portugal und vorne Poldi und Kuranyi/Neuville.

Gomez und Klose sind völlig daneben.

Ballackschuss Weltklasse. Die Körperspannung beim Schuss war irr.

Der Schiri war ein Witz. Amhauser gegen Poldi für mich klar Rot. Wenn das keine Tätlichkeit ist, was dann. Ivanschitz oder wie der heißt muss auch gelb-rot bekommen nach einer Attacke gegen ka??? Grätscht von hinten in die Beine und Schiri lässt laufen.

Dann der Witz mit den Trainern. Sry, absolutes Brisanzspiel, es war ruhig und fair und dann bringt der Affe Feuer rein. Lächerlicher Witzbold.

Ich bin froh das das Kackspiel vorbei ist. Wir konnten nur verlieren und sind glanzlos weiter. Nu geht die EM los...