Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 14:34   #107 (permalink)
Lumpiz
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 44
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So, Heute steht der letzte Spieltag in der OL Nord an.

Freitag, 30.05.2008 19:00
TuS Heeslingen - Eintr. Braunschweig II
Holstein Kiel - SV Meppen
Eintracht Nordhorn - Altona 93
ASV Bergedorf 85 - VfL Osnabrück II
FC St. Pauli II - Hannover 96 II
VfB Lübeck II - SV Wilhelmshaven
VfB Oldenburg - SV Henstedt-Rhen
SV Lurup - BV Cloppenburg
FC Oberneuland - VSK Osterholz-S.

Für Oldenburg und Meppen geht es noch um was, nämlich um einen Platz in der Relegationsrunde zur Regionalliga.
Oldenburg hat 2 Punkte weniger auf dem Konto als Meppen...denen hilft also nur ein Sieg, der allerdings gegen den Tabellenletzten machbar sein dürfte. Oldenburg wird hier nichts anbrennen lassen und (wohl auch hoch) gewinnen. Die Quote liegt zwischen 1,20 - 1,30, das ist also max. ein Kombifüller.
Meppen tritt dagegen beim Meister in Kiel an. Ein Remis wird wohl nicht reichen, denn das Torverhältnis der Oldenburger ist besser und es wird wohl Heute noch besser werden. Da gibt's nur eins : Ein Sieg muss her. Es werden wohl über 1000 Fans aus Meppen mit nach Kiel reisen und versuchen die Emsländer zum Erfolg zu schreien. Da es für Kiel um nichts mehr geht, denn der 1. Platz ist sicher, ist das Unterfangen nicht ganz aussichtslos. Die 3,30 bei SW Gera nehme ich mal mit.
Da man da aber in der OL min. ne 3er Kombi spielen muss kommt auf jeden Fall noch Oldenburg @ 1,30 dazu ... Quasi mein Kombifüller.
Und als Nummer 3 ?
Gute Frage
Oberneuland ist mir zu heiß, denn gegen OHZ tun die sich immer schwer und am Mittwoch geht's los in der Relegation und das Spiel dürfte wichtiger sein, als ein Sieg im letzten Spiel der Regulären Saison. OHZ spielt aber auch sehr wechselhaft....ein Spiel für den Würfel !

Dann mal meine Fragen an nevis !
Wie sieht's aus mit Bergedorf ? Vergeigen die wieder ?
Wie sieht's aus mit St. Pauli II ??? Warum ist die Quote so hoch ? H96 II ist doch auch durch ?
Macht Altona noch was, oder sind die schon im Urlaub ?

Ich tendiere ja dazu Osnabrück II als 3. Team in die Kombi zu bauen, denn Bergedorf scheint mir die Saison schon vor Wochen beendet zu haben.