Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum

Navigator

Menü

Home
Forum
Quotenvergleich
Statistiken
Livescore
Wettguthaben
Service

Blogs
Piratenkarte
Back & Lay Guide
Poker eBook
Pot Limit Omaha
Sportwetten FAQ
Pokeranbieter
Gewinnspiele

Pokerfreerolls Gewinnspiele
Abo bestellen und tolle Prämie kassieren
Anbieterliste

188bet.com
888 Pacificpoker
bet1128
bet365
bet-at-home
Betfair
betsafe
betway
bwin
Canbet
CD Poker
Centrebet
Empire Poker
Europoker
Everestpoker
Expekt
Fulltilt Poker
Gamebookers
Intertops
Interwetten
KingSolomonsPoker
Mansionpoker
McPoker
MyBet
NastyDuck
NoblePoker
noxwin
Paddypower
Partybets
Partypoker
Pinnaclesports
PKR 3D
Pokerroom.com
Pokerstars
Primepoker
RedKingsPoker
Sportingbet
Sunmaker
Titanpoker
Unibet

30 Euro Freebet

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Zurück   Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum > Grüne Wiesen > 11 Piratenfreunde Rest der Welt
Registrieren Blogs Impressum Hilfe Piratenkarte Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 13:53   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Standard Africa Cup of Nations 2008

Beim 26. Afrika-Cup (alle Spiele ab Sonntag live bei Eurosport/Eurosport 2 in Ghana präsentieren sich Topstars wie Didier Drogba und Samuel Eto'o oder Talente wie Angolas Flavio.

Wenn am Sonntag in der Hauptstadt Accra Ghanas "Black Stars" und Geheimtipp Guinea das Eröffnungsspiel bestreiten, blickt die Fußball-Welt gebannt auf den Schwarzen Kontinent. Europas Spitzen-Clubs tun dies eher mit gemischten Gefühlen, müssen sie doch in einer wichtigen Phase der Saison drei Wochen lang auf zahlreiche Leistungsträger verzichten.

Mehr als 100 in Europa beschäftigte Profis, darunter Stars wie Didier Drogba, Samuel Eto'o oder Kolo Touré kommen bei dem Turnier bis zum 10. Februar zum Einsatz. Mit 43 Spielern stellt die französische Ligue 1 den Löwenanteil, die Bundesliga ist mit zwölf Akteuren vertreten. Alle Spiele des Turniers werden live vom Sender Eurosport übertragen.

Ghana hofft auf Heimvorteil

Die "Black Stars" aus Ghana, die vor zwei Jahren bei der WM in Deutschland als bestes afrikanisches Team bis ins Achtelfinale vorgedrungen waren, wollen den Heimvorteil nutzen und mit dem fünften kontinentalen Titel mit Rekordgewinner Ägypten gleichziehen. "Man spürt sofort die Euphorie und die damit verbundene Verpflichtung: Für uns zählt hier nur der Sieg", sagte der Leverkusener Bundesliga-Profi Hans Sarpei nach der Ankunft in seinem Heimatland dem "kicker". Auch sein Teamkollege Sulley Muntari vom FC Portsmouth sehnt den ersten Anpfiff herbei: "Ich kann es kaum erwarten, auf den Rasen zu laufen und mein Land zu vertreten. Das bedeutet für mich alles."

Vogts mit Nigeria Titelfavorit

Die in der FIFA-Weltrangliste bestplatzierten Teams Nigeria mit Ex-Bundestrainer Berti Vogts, Kamerun mit dem Deutschen Otto Pfister auf der Bank sowie die Elfenbeinküste, aber auch Gastgeber Ghana und Titelverteidiger Ägypten gelten als Favoriten auf den Titel. In Chelsea-Stürmer Didier Drogba, der gerade von einer Knieverletzung genesen ist, verfügt die Elfenbeinküste über einen herausragenden Angreifer. Der Torschützenkönig der englischen Premier League 2007 hatte sein Team vor zwei Jahren ins Afrika-Cup-Finale geführt. Auch Samuel Eto'o war lange verletzt, meldete sich aber mit sechs Toren in den letzten sieben Spielen für den FC Barcelona eindrucksvoll zurück.

Ein Dutzend Bundesliga-Stars dabei

In Boubacar Sanogo, Arthur Boka (beide Elfenbeinküste), Mohamed Zidan (Ägypten), Hans Sarpei, den Kamerunern Joel Epalle, Thimothee Atouba und Mohamadou Idrissou, Collin Benjamin (Namibia), Sibusiso Zuma und Rowen Fernandez (Südafrika), Karim Haggui und Jaouhar Mnari (Tunesien) ist gleich ein Dutzend Bundesliga-Profis in Ghana am Ball, während in Deutschland die Bundesliga-Rückrunde beginnt.

in einer Welt in der jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, hat auch jeder das Recht nicht hinzuhören...

Picks 2009:
Won: N/A
Lost: N/A

Penny ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 23.01.2008, 13:56   #2 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Standard

die bisherigen Ersten und Zweiten seit 2000:

2006 in Ägypten
1ster: Ägypten
2ter: Elfenbeinküste

2004 in Tunesien
1ster: Tunesien
2ter: Marokko

2002 in Mali
1ster: Kamerun
2ter: Senegal

2000 in Ghana und Nigeria
1ster: Kamerun
2ter: Nigeria

in einer Welt in der jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, hat auch jeder das Recht nicht hinzuhören...

Picks 2009:

Penny ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 23.01.2008, 14:00   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Standard

die bisherigen Ergebnisse seit dem Eröffnungsspiel am 20.01.08:

GRUPPE A:

So 20.01.2008 18:00 Ghana - Guinea 2:1 (0:0)
Mo 21.01.2008 16:00 Namibia - Marokko 1:5 (1:4)

GRUPPE B:

Mo 21.01.2008 18:00 Nigeria - Elfenbeinküste 0:1 (0:0)
Mo 21.01.2008 20:30 Mali - Benin 1:0 (0:0)

GRUPPE C:

Di 22.01.2008 18:00 Ägypten - Kamerun 4:2 (3:0)
Di 22.01.2008 20:30 Sudan - Sambia 0:3 (0:1)

Stats:

4 x OVER 2,5
2 x UNDER 2,5

4 x UNDER 1,5 HT

Picks 2009:

Penny ist offline  
Alt 23.01.2008, 14:10   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Standard

heutige Spiele:

Mi 23.01.2008 18:00 Tunesien - Senegal

Quoten:
Over: 2,40 (BetFair)
Under: 1,70 (BetFair)

Mi 23.01.2008 20:30 Südafrika - Angola

Quoten:
Over: 2,36 (BetFair)
Under: 1,72 (BetFair)

Picks 2009:

Penny ist offline  
Alt 23.01.2008, 20:10   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Standard

Zitat:
Zitat von Penny Beitrag anzeigen
Mi 23.01.2008 18:00 Tunesien - Senegal

Quoten:
Over: 2,40 (BetFair)
Under: 1,70 (BetFair)
Mi 23.01.2008 18:00 Tunesien - Senegal 2:2 (1:1)

aktualisierte Stats nach 7 Spielen:

5 x OVER 2,5
2 x UNDER 2,5

4 x UNDER 1,5 HT

Picks 2009:

Penny ist offline  
Alt 24.01.2008, 05:48   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Standard

Zitat:
Zitat von Penny Beitrag anzeigen
Mi 23.01.2008 20:30 Südafrika - Angola
Endstand: Südafrika - Angola 1:1 (0:1)

aktualisierte Stats nach 8 Spielen:

5 x OVER 2,5
3 x UNDER 2,5

5 x UNDER 1,5 HT

Picks 2009:

Penny ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:08   #7 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von p4vel

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ghana - namibia oder die frage, wie hoch gewinnt ghana ...

namibia in der defense erbärmlich gegen marokko, die nichtmal wirklich grandios gespielt haben - die verteidiger namibias mit jedem hohen ball probleme bekommen - marokko hat dann per verletzung (durch dunkelrotwürdiges foul) den 3fachen torschützen alloudi verloren, zudem sektioui ausgewechselt, die 2 gefährlichsten marokkaner - 4-1 stand es zu dem zeitpunkt und es galt kräfte zu sparen für die kommenden schwereren spiele - endstand 5-1

die ghanaer in spiel 1 mit nem späten 2-1-siegtreffer - waren zwar überlegen, aber irgendwie hat man schon gemerkt, dass das eröffnungsspiel vor eigenem publikum nicht ganz so locker flockig durchgezogen wird - außer schland gegen costa rica schafft das eh keiner

mit nem sieg heute gegen die schwachen namibier ist die vorrunde überstanden - und als heimteam kann man sich dann auch ruhig mal von den zuschauer-massen anstecken lassen und nicht beim 2-0 aufhören zu spielen und nur noch zu verwalten ...

ich schau mir die ersten minuten mal an und erwäge ein over 3.5 zu nehmen ...
p4vel ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:44   #8 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 44
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ghana over + Marokko nehme ich mal als Kombi.
Ghana hatte im ersten Spiel zwar einige Mühe, aber zu einem Sieg (und Over) hat es dann doch noch gereicht. Namibia wurde von Marokko ja amtlich zerlegt, normal müßte Ghana mit dem Heimvorteil Heute gewinnen die Quoten sind aber lächerlich, also nehme ich hier das Over...allerdings sind die Quoten auch nicht viel besser , aber für ne Kobi reicht mir das mal.
Beim Spiel Guinea - Marokko gehe ich auf Marokko, weil das Momentum (hui ) meiner Meinung nach bei den Nordafrikanern liegt.

Da der Afrika-Cup irgendwie komisch ist riskiere ich mal nicht zuviel.
Lumpiz ist offline  
Alt 24.01.2008, 15:14   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von p4vel

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so hab mich jetzt für folgendes entschieden:

ghana -1.0 first half @ 1.75 (fonbet)

gehe davon aus, dass hier sofort hohes tempo von ghana gegangen wird und gleich auf ein schnelles 1-0 gedrängt wird - marokko hat es vor gemacht - denke ne 1-0 führung zur pause is absolut machbar, 1 törchen mehr für essien und co und ich freu mich - alle anderen quoten find ich irgendwie nicht wirklich spielbar ...
p4vel ist offline  
Alt 24.01.2008, 15:27   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von madmax

Gedankte Beiträge: 41
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von p4vel Beitrag anzeigen
so hab mich jetzt für folgendes entschieden:

ghana -1.0 first half @ 1.75 (fonbet)

gehe davon aus, dass hier sofort hohes tempo von ghana gegangen wird und gleich auf ein schnelles 1-0 gedrängt wird - marokko hat es vor gemacht - denke ne 1-0 führung zur pause is absolut machbar, 1 törchen mehr für essien und co und ich freu mich - alle anderen quoten find ich irgendwie nicht wirklich spielbar ...
Bin dabei...

GOOO GHANA
madmax ist offline  
Antwort

Lesezeichen