Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum

Navigator

Menü

Home
Forum
Quotenvergleich
Statistiken
Livescore
Wettguthaben
Service

Blogs
Piratenkarte
Back & Lay Guide
Poker eBook
Pot Limit Omaha
Sportwetten FAQ
Pokeranbieter
Gewinnspiele

Pokerfreerolls Gewinnspiele
Abo bestellen und tolle Prämie kassieren
Anbieterliste

188bet.com
888 Pacificpoker
bet1128
bet365
bet-at-home
Betfair
betsafe
betway
bwin
Canbet
CD Poker
Centrebet
Empire Poker
Europoker
Everestpoker
Expekt
Fulltilt Poker
Gamebookers
Intertops
Interwetten
KingSolomonsPoker
Mansionpoker
McPoker
MyBet
NastyDuck
NoblePoker
noxwin
Paddypower
Partybets
Partypoker
Pinnaclesports
PKR 3D
Pokerroom.com
Pokerstars
Primepoker
RedKingsPoker
Sportingbet
Sunmaker
Titanpoker
Unibet

30 Euro Freebet

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Zurück   Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum > Grüne Wiesen > 11 Piratenfreunde Deutschland
Registrieren Blogs Impressum Hilfe Piratenkarte Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 14:15   #101 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Maggus

Gedankte Beiträge: 14
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Standard

also die 2,5 für Gera bei bwin hab ich jetzt mal mitgenommen leider liegt das Limit bei 60euro wenn bet365 noch Quoten rausbringt schau ich nochmal druff
Alt 23.05.2008, 21:40   #102 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 44
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

BV Cloppenburg - FC Oberneuland 1:2 (0:2)

Ich hoffe Ihr seid alle dabei gewesen
Alt 23.05.2008, 22:50   #103 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Maggus

Standard

sauba....

kleiner Nachtrag zu der Geraquote...

Lange Verletztenliste und viele "Gelbsünder" bremsen Euphorie
(Jens Lohse). Zwei Spieltage vor Saisonende hat es Aufsteiger 1. FC Gera 03 selbst in der Hand, in die Regionalliga-Relegation einzuziehen. Zwei Siege benötigt der Tabellenvierte noch, um die Konkurrenz sicher auf Distanz zu halten. Am Sonntag um 13.30 Uhr gastieren die Geraer beim Tabellenzehnten VfB Germania Halberstadt. Nach dem 3:2-Erfolg gegen Borea Dresden, den Trainer Nico Quade so resümiert hatte: "Das ist alles Nervensache. Jedes Spiel ist wie ein Pokalfinale. Wir waren heute ein Quäntchen glücklicher als Dresden. Ich glaube fest an unsere Aufstiegschance", fahren die 03-er mit genügend Selbstvertrauen nach Sachsen-Anhalt. Kräftemäßig laufen die Geraer aber langsam auf dem Zahnfleisch. In den zweiten Halbzeiten in Bautzen und gegen Dresden lief nicht mehr viel zusammen.
Nun kommen auch Verletzungssorgen hinzu. Christoph Neumann fällt für den Rest der Saison aus. Aufgrund seiner andauernden Mattigkeit und Schlappheit wird er zunächst von den Ärzten genauer durchgecheckt. Die von beiden Seiten recht ruppig geführte Partie gegen Dresden hat ihre Spuren hinterlassen. Bei Torjäger Marc Janke ist die Oberschenkelverletzung wieder aufgebrochen. Marcel Ast plagen Knieprobleme. Das dickste Fragezeichen steht hinter dem Mitwirken von Florian Grossert, der am Mittwoch wegen einer Muskelverhärtung ausgewechselt werden musste und am Folgetag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Dem Sportlichen Leiter der 03-er, Harry Pleß drückt der Schuh auch noch an anderer Stelle. "Fast die halbe Mannschaft hat mittlerweile vier gelbe Karten. Deshalb müssen wir in Halberstadt sehr konzentriert spielen und dürfen keine unnötigen Verwarnungen kassieren", mahnt Pleß. Mit der halben Mannschaft hat er wohl etwas übertrieben. Aber mit Ronny Fuhrmann, Florian Grossert, Tobias Friedrich und Stefan Bloß laufen vier wichtige Defensivkräfte Gefahr, bei einem gelben Karton in Halberstadt das wahrscheinlich entscheidende Saisonfinale gegen den fast als Staffelsieger feststehenden Aufsteiger Halleschen FC zu verpassen.
Halberstadt zählt zu den spielerisch stärksten Mannschaften der Oberliga, die nicht zufällig mit 50 die meisten Treffer aller Teams erzielt hat. Aus wirtschaftlichen Gründen hatte man allerdings keine Regionalliga-Lizenz beantragt. So ist vielleicht auch zu erklären. weshalb der Tabellenzehnte in den beiden letzten Partien etwas abbaute, als man erst zu Hause gegen Markranstädt (3:4) und dann in Pößneck (3:3) nicht gewinnen konnte. Mit dem Ex-Magdeburger Fait-Florian Banser verfügen die Halberstädter wie Gera in Marc Janke über einen elffachen Torschützen. Im Hinspiel musste sich die Petersen-Elf in letzter Minute durch ein Kopfballtor von Tobias Friedrich mit 1:2 geschlagen geben.

sieht wohl doch nicht so toll aus aber vom Gefühl her gewinnt Gera das!
Alt 24.05.2008, 00:48   #104 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Gedankte Beiträge: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Daumen hoch

grats lumpi!!

nevis ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 25.05.2008, 13:54   #105 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Maggus

Standard

Germania Halberstadt
-
1. FC Gera 03
2 : 0

unschön die Ausfällen wiegen wohl doch schwerer
Alt 25.05.2008, 19:47   #106 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Standard

Das ist leider mal daneben gegangen, aber hey was solls
Alt 30.05.2008, 14:34   #107 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Standard

So, Heute steht der letzte Spieltag in der OL Nord an.

Freitag, 30.05.2008 19:00
TuS Heeslingen - Eintr. Braunschweig II
Holstein Kiel - SV Meppen
Eintracht Nordhorn - Altona 93
ASV Bergedorf 85 - VfL Osnabrück II
FC St. Pauli II - Hannover 96 II
VfB Lübeck II - SV Wilhelmshaven
VfB Oldenburg - SV Henstedt-Rhen
SV Lurup - BV Cloppenburg
FC Oberneuland - VSK Osterholz-S.

Für Oldenburg und Meppen geht es noch um was, nämlich um einen Platz in der Relegationsrunde zur Regionalliga.
Oldenburg hat 2 Punkte weniger auf dem Konto als Meppen...denen hilft also nur ein Sieg, der allerdings gegen den Tabellenletzten machbar sein dürfte. Oldenburg wird hier nichts anbrennen lassen und (wohl auch hoch) gewinnen. Die Quote liegt zwischen 1,20 - 1,30, das ist also max. ein Kombifüller.
Meppen tritt dagegen beim Meister in Kiel an. Ein Remis wird wohl nicht reichen, denn das Torverhältnis der Oldenburger ist besser und es wird wohl Heute noch besser werden. Da gibt's nur eins : Ein Sieg muss her. Es werden wohl über 1000 Fans aus Meppen mit nach Kiel reisen und versuchen die Emsländer zum Erfolg zu schreien. Da es für Kiel um nichts mehr geht, denn der 1. Platz ist sicher, ist das Unterfangen nicht ganz aussichtslos. Die 3,30 bei SW Gera nehme ich mal mit.
Da man da aber in der OL min. ne 3er Kombi spielen muss kommt auf jeden Fall noch Oldenburg @ 1,30 dazu ... Quasi mein Kombifüller.
Und als Nummer 3 ?
Gute Frage
Oberneuland ist mir zu heiß, denn gegen OHZ tun die sich immer schwer und am Mittwoch geht's los in der Relegation und das Spiel dürfte wichtiger sein, als ein Sieg im letzten Spiel der Regulären Saison. OHZ spielt aber auch sehr wechselhaft....ein Spiel für den Würfel !

Dann mal meine Fragen an nevis !
Wie sieht's aus mit Bergedorf ? Vergeigen die wieder ?
Wie sieht's aus mit St. Pauli II ??? Warum ist die Quote so hoch ? H96 II ist doch auch durch ?
Macht Altona noch was, oder sind die schon im Urlaub ?

Ich tendiere ja dazu Osnabrück II als 3. Team in die Kombi zu bauen, denn Bergedorf scheint mir die Saison schon vor Wochen beendet zu haben.
Alt 30.05.2008, 16:23   #108 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Gedankte Beiträge: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Pfeil

die quoten für meppen sind schon mächtig nach unten gerutscht, denke auch das kiel sich kein bein ausreißt, zudem sie noch am mittoch ihr pokalendspiel haben und somit in den dfb pokal einziehen können, da werden die sicher heute einiges an gutem personal auf der bank lassen und für mittwoch schonen...

ich nehm auch meppen

gute frage mit bergedorf lumpi, ich hab die @2,5 für osna schon gestern genommen, die sind ja recht gut unterwegs in den letzten wochen, 5 siege aus 7 spielen; tjo und bergedorf? schwer zu sagen ob die sich heute noch mal zusammen reißen und auf wiedergutmachung aus sind, ich hoffe und glaube es allerdings nicht.. hab ich aber auch nicht wahnsinig hoch angespielt, der eintritt, paar bier und ne bratwurst kommen bei einem osna sieg raus.. ich fahr nachher gleich hin..

st.pauli hab ich auch, quote is nen witz, so viel schlechter sind die nicht und hannover ist doch auch schon im urlaub...

altona lass ich weg, denke die werden heute verlieren..

ich nehm noch braunschweig @6, denke bei heeslingen dürfte die luft raus sein..
nevis ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 30.05.2008, 17:37   #109 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Standard

Ich habe jetzt die Kombi
Oldenburg, Meppen und Osnabrück II in's Rennen geschickt. Kleiner Einsatz, aber auch der könnte mir bei einer Quote von 9, nochwas durchaus einen netten Samstag Abend bringen.
Pauli Quote finde ich immer noch komisch, viel zu hoch....muss man eigentlich spielen.
Heeslingen vergurkt glaube ich nicht. Das mit der Lizenz war ja eigentlich schon lange absehbar, die verabschieden sich Heute mit Anstand.

Also Kombi + Pauli, reicht ja auch
Alt 04.06.2008, 23:12   #110 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Standard

Booooooooooooahh nevis, da haben wir doch glatt den Start der Relegation verpennt . Gut ich nicht ganz, denn dank einer sms eines netten Menschen habe ich dem Spiel FC Oberneuland - MTV Gifhorn beigewohnt und hey, es hat sich gelohnt !!! 7:2 hat der FC gewonnen und dabei auch wirklich gut gespielt. Klar bei den 2 Treffern vom MTV haben die ein bisschen gepennt, aber sonst..... Hut ab, die beste Leistung die ich von dem Club seit Ewigkeiten gesehen habe. Der Unterschied zwischen Niedersachsenliga und Oberliga wurde hier mehr als deutlich dargestellt !! Das der VFL Oldenburg beim großen VfB einen Punkt holt, hmm naja war eben ein Derby vor wohl über 10000 (!!!) Zuschauern.
Wird wohl ne Kiste zwischen dem FC und dem VfB.
Mehr zur Relegation findet Ihr hier RELEGATION 2008
Eh ne gute Seite !
Zum nächstne Spieltag werde ich auch mal versuchen rechtzeitig ein paar Tipps zu posten......nevis hoffentlich auch und evtl. versteckt sich hier ja noch der ein oder andere Freak Ansonsten....<---das kann man auch bei bah tippen...für unsere Challenge Macker
Laßt es krachen Jungs !!!

Geändert von Lumpiz (04.06.2008 um 23:15 Uhr).
Lumpiz ist offline  
Antwort