so, meine kombi für den ersten spieltg steht:
bielefeld - bremen 2
leverkusen - dortmund 2
cottbus - hoffenheim 2
gladbach - stuttgart 2
quote 35,blah einsatz 10 euro.
im einzelnen:
bielefeld - bremen: bielefeld stinkt. dfb-pokal spiel war grotte. die gehören dieses jahr zu den abstiegskandidaten für mich. bremen muss zwar auf diego verzichten, aber für den haufen reicht es noch.
leverkusen - bvb: das ist der "risiko-tipp", aber mein herz hat sich bei der quote für die borussia natürlich nicht nehmen lassen, hier auf sieg bvb zu tippen. zumal ich hiermit offiziell ankündige, dass leverkusen dieses jahr absteigen wird! das spiel gegen oberhausen war ganz schön lahm. ich hab's euch hiermit prophezeiht. wenn es eintrifft, will ich ein denkmal!
cottbus - hoffenheim: cottbus kann man wie immer schwer einschätzen, aber ich siedel sie trotzdem anfangs weit unten an und falls es bei ihnen was wird, diese saison, dann werden sie es erst wieder auf's ende zu durch kampf reumreissen. zumal ich den club eh nicht so leiden kann, eine relativ leichte wahl hier. hoffenheim war ok im dfb pokal spiel und ich rechne bei denen für die saison am ende eine platzierung am oberen ende der zweiten tabellenhälfte. für mehr wird es wohl nicht reichen, aber gegen cottbus auf jeden fall 3 punkte.
gladbach - stuttgart: gladbach hatte ne gute vorbereitung, aber ich schätz stuttgart für die saison relativ stark ein, auf jeden fall uefa cup platz wieder. lehman gibt noch mal gas und hält den kasten dieses we auf jeden fall sauber und gomez, der affe, wird schon eins reinstolpern. in stuttgart schafft er das ja, im gegensatz zu dfb elf, ab und an noch mal...
so. nach dem wochenende bin ich reich und, leverkusen auf dem weg in die zweite liga
auf ne gute saison!