Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum

Navigator
Menü

Home
Forum
Quotenvergleich
Statistiken
Livescore
Wettguthaben
Service

Blogs
Piratenkarte
Back & Lay Guide
Poker eBook
Pot Limit Omaha
Sportwetten FAQ
Pokeranbieter
Gewinnspiele

Monatliches PiratenFreeroll
Pokerfreerolls Gewinnspiele
Abo bestellen und tolle Prämie kassieren
Anbieterliste

188bet.com
888 Pacificpoker
bet1128
bet365
bet-at-home
Betfair
betsafe
betway
bwin
Canbet
CD Poker
Centrebet
Empire Poker
Europoker
Everestpoker
Expekt
Fulltilt Poker
Gamebookers
Intertops
Interwetten
KingSolomonsPoker
Mansionpoker
McPoker
MyBet
NastyDuck
NoblePoker
noxwin
Paddypower
Partybets
Partypoker
Pinnaclesports
PKR 3D
Pokerroom.com
Pokerstars
Primepoker
RedKingsPoker
Sportingbet
Sunmaker
Titanpoker
Unibet

30 Euro Freebet

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Zurück   Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum > Grüne Wiesen > 11 Piratenfreunde Deutschland
Registrieren Blogs Impressum Hilfe Piratenkarte Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2008, 17:22   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MadFabian

Gedankte Beiträge: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

na dann hau nei!!!
MadFabian ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 12.08.2008, 17:32   #12 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 43
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also Hoffenheim ist stark genug um in Cottbus einen 3er zu holen, aber da haste Dir ein fieses Spiel ausgesucht, denn Cotte wächst auch mal über sich hinaus. Hannover, Schalke und die Bayern können da ein Lied von singen (und alle anderen die ich jetzt vergessen habe). Und Hoffenheim ist und bleibt ein Aufsteiger, die müssen sich auch erstmal an die Liga gewöhnen. Aber wie gesagt, Hoffenheim hat das Zeug für'n 3er.

Bremen in Bielefeld auch immer heikel . Klar ist Werder das viel bessere Team, nur tun die sich auf der Alm schon fast traditionell schwer.

Und Dortmund ??? Hmm, nur wegen Klopp ???

Und gegen Gladbach am ersten Spieltag zu tippen ist auch mutig. Die haben echt ne gute Frühform und Heimstark sind die Fohlen ja eigentlich auch.

Ich wünsch Dir aber viel Glück und zitter zumindest beim Werder Tipp mit

HSV X/2 gefällt mir ganz gut, denn die sehen im Schlauchboot immer ganz gut aus. Und Bayern ??? Am Anfang der Saison kann man wunderbar gegen die tippen, denn meist starten die recht , sagen wir mal zögerlich. Die letzte Saison war da mal eine Ausnahme, die sich nicht wiederholen wird !!!
Alt 12.08.2008, 17:42   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Murmel

Gedankte Beiträge: 20
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lumpiz Beitrag anzeigen
Und Dortmund ??? Hmm, nur wegen Klopp ???

hey, das leverkusen abstiegs argument zählt hier wohl nicht?

nee, bvb letztes heimspiel sau geil gedreht von 0-1 auf 2-1, dortmund vorbereitung zwar durchwachsen, aber eher mit daumen nach oben, ja klopp wird's reissen, denk ich. im auswärtspiel in der vorletzten saison hätte der bvb auch gewonnen, wenn ihnen nicht 2 tore aberkannt worden wären und leverkusen braucht auf jeden fall gleich nen dämpfer!
Alt 12.08.2008, 18:13   #14 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Blog-Einträge: 4
Gedankte Beiträge: 31
Erhielt 36 Danke für 16 Beiträge
Standard

Hm auch wenn es mal schön für Dortmund wäre nen guten Start zu haben - ich spiel inzwischen mit dem Gedanken auf Leverkusen zu gehen. Die Quote is ok da ne Menge Leute wahrscheinclih voller Euphorie wegen Kloppo geil auf den BVB sind. Leverkusen ist trotz des jungen Teams recht erfahren und hat sich nach dem enttäuschenden Ende in der letzten Saision einiges vorgenommen.
Aber irgendwie bin ich mir nur bei Bayern x2 sicher, irgendwie alles scheisse zu tippen und am ersten Spieltag kann eh alles passieren...
kuhseng ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 12.08.2008, 18:25   #15 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 43
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@ Murmel, O.k das Lev-Abstiegs-Argument zählt
@ kuhseng, Bayern x2 zündet , hast aber recht...alles schwer zu tippen.
evtl. Hannover ??? Mal sehen wie sich Schalke gegen Madrid so schlägt, die H96 Quote ist aber auf jeden Fall spielbar !
Alt 12.08.2008, 20:15   #16 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von MisterX

Gedankte Beiträge: 17
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
MisterX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leverkusen steigt ab... Punkt

Cottbus-Hoppenheim find ich auch heiß. Hoppenheim spielt guten Fussball, nur in der Lausitz muss man auch fighten. Da wird anders Fussball gespielt und schlecht sind die ned.

HSV X/2 hm, wird argumentiert das Bayern noch ned so auf der Höhe ist. Aber was ist denn der HSV? Das hat mich bis jetzt auch nicht wirklich beeindruckt. Solange der Blindfish als Mittelstürmer spiet wird das eh nix. Wobei ich ned ausschliessen will das es nen müder 1-1 Auftaktkick wird.

Ahjo glaub auch ned das der BVB gewinnt, aber Lev. steigt trotzdem ab
Alt 13.08.2008, 07:58   #17 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Gedankte Beiträge: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Pfeil

ich nehm beim auftakt am freitag das over, stell mir ein 4-1 vor..

für sa hab ich bochum auf dem zettel, denke der ksc wird große probleme diese saison haben, das werden sie auch gleich am ersten spieltag zu spüren bekommen.

rest recht offen und schwer zu tippen, bremen sicher ne option aber ne 1,85 auswärts am ersten spieltag? nä!

vielleicht noch köln als überraschung?
nevis ist offline  
Alt 15.08.2008, 19:58   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Finnoroso

Gedankte Beiträge: 4
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Finnoroso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dnb hsv!

bayern doch kagge, vorbereitung sowie pokal, defensive unter aller sau!
hsv zwar mit vdv den wichtigsten spieler verloren, aber auch ohne ihn lief die vorbereitung recht erfolgreich und gut. im schlauchboot sahen sie eh immer gut aus...
2:1 sieg, 2 x olic
Alt 15.08.2008, 20:33   #19 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Standard

wehe Klinsi wechselt sich heute nicht selber ein

dann bin ich enttäuscht

immerhin fehlt Toni

in einer Welt in der jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, hat auch jeder das Recht nicht hinzuhören...

Picks 2009:
Won: N/A
Lost: N/A

Penny ist offline  
Alt 16.08.2008, 06:46   #20 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Blog-Einträge: 4
Gedankte Beiträge: 31
Erhielt 36 Danke für 16 Beiträge
Standard

x2 subber! jeth aber ab ins bett..
kuhseng ist gerade online  
Antwort

Lesezeichen