So Kinder, ich denke Heute sollte man mal 2-3 wilde Kombis ins Rennen schicken.
Erstmal gucken wir uns mal die Egalspiele an:
Die finden in München, Hannover, Bochum und Frankfurt statt.
Das Spiel in München ist total egal, das lassen wir mal weg. Wenn dann gibts da ein Under. München muss nicht, Berlin darf nicht (Uefa Cup lockt mit dem Fairplay kack).
Aber die anderen 3 sind gut !!!
Hannover will sich nach der bösen Klatsche in Bremen nochmal mit einem Sieg verabschieden, Cottbus hat letzte Woche das Saisonziel erreicht...da ist das Feuer raus --- klare Sache
Sieg H96 !
Bochum ist auch schon länger mit der Saison fertig, Rostock sagt nochmal tschüß Buli und das tun Sie mit einem 3er.
Sieg Hansa !!
Für die Eintracht gilt das gleiche, wie für Berlin.....nur kein Zweikampf, Kontaktloses für Europa

Für Duisburg gilt dagegen alles, was auch für Rostock gilt, nochmal laut Ciao sagen.
Sieg Duisburg !!!
Kombi @ 54,45 (bwin)
Hey, hey, das geht ja gut los

In Nürnberg, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund und Hamburg geht es noch um ein bisschen was.
Erstmal die
EZ Kombi
HSV + Wolfsburg @ 2,92 (bet365)
Sowohl für den KSC als auch dem BvB geht es um nichts mehr. Der HSV und auch Wolfsburg dagegen wollen noch in den Uefa oder UI Cup, Hauptsache Italien eben.
Und zum Schluß die "Werder wird 2ter und Nürnberg schafft es noch, obwohl auch Bielefeld nicht verliert" Kombi !!
Sagt doch schon alles, oder ??
Der Club gewinnt, denn Schalke schenkt das Spiel nach den ersten Zwischenständen aus Leverkusen her !!!!
Werder gewinnt, denn alles andere würde mir nicht gefallen !
...und Bielefeld kämpft und kämpft und kämpft und kämpft und spielt doch nur Unentschieden.
Nürnberg, Werder und das X in Stuttgart @ 27,01 (bwin)
Ich werde den letzten Spieltag in größerer Runde mit Grillen, Saufen und natürlich Werder gucken verbringen. Alle Tore alle tüdeldingens gibt's dann danach...wenn denn noch einer gucken kann

Viel Glück und Spaß
Lumpiz