Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum

Navigator
Menü

Home
Forum
Quotenvergleich
Statistiken
Livescore
Wettguthaben
Service

Blogs
Piratenkarte
Back & Lay Guide
Poker eBook
Pot Limit Omaha
Sportwetten FAQ
Pokeranbieter
Gewinnspiele

Monatliches PiratenFreeroll
Pokerfreerolls Gewinnspiele
Abo bestellen und tolle Prämie kassieren
Anbieterliste

188bet.com
888 Pacificpoker
bet1128
bet365
bet-at-home
Betfair
betsafe
betway
bwin
Canbet
CD Poker
Centrebet
Empire Poker
Europoker
Everestpoker
Expekt
Fulltilt Poker
Gamebookers
Intertops
Interwetten
KingSolomonsPoker
Mansionpoker
McPoker
MyBet
NastyDuck
NoblePoker
noxwin
Paddypower
Partybets
Partypoker
Pinnaclesports
PKR 3D
Pokerroom.com
Pokerstars
Primepoker
RedKingsPoker
Sportingbet
Sunmaker
Titanpoker
Unibet

30 Euro Freebet

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Zurück   Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum > Grüne Wiesen > 11 Piratenfreunde Deutschland
Registrieren Blogs Impressum Hilfe Piratenkarte Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2008, 23:24   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von madmax

Gedankte Beiträge: 41
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard 1. Bundesliga 34. Spieltag "Nürnberg - Bielefeld" am 17.05.2008

Geändert von madmax (14.05.2008 um 23:27 Uhr).
madmax ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 15.05.2008, 00:57   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Gedankte Beiträge: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Pfeil

bevor die quoten fallen hab ich mal schon:

bayern, bochum, frankfurt und hannover als over kombo eingepackt!

auf ein schönes geballer

nevis ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 15.05.2008, 01:12   #3 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Blog-Einträge: 4
Gedankte Beiträge: 31
Erhielt 36 Danke für 16 Beiträge
Standard

Alles easy:

Fett auf Bayern da Hertha auf schwul macht wegen Fairplay-Uefacup-Platz

HSV ne klare 1, KSC is eh alles egal (hat man letztes WE gesehen) und der HSV will sich wenigstens noch gut verabschieden

Lev - Werder UNDER, die machen auch auf schwul da es um was geht

Und jetzt die todsichere Kombi:

FCN- S04 1
VfB-Blödfeld 1x

Falls das passiert werde ich 99% meines Urlaubsetats gleich am ersten Tag in Südtirol in Bier und Frutti die Mare investieren und irgendwo am Sonntag früh mitten in einer Obstplantage aufwachen.
kuhseng ist gerade online  
Alt 15.05.2008, 18:38   #4 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von hefeweizen

Gedankte Beiträge: 21
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
hefeweizen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kuhseng Beitrag anzeigen
Falls das passiert werde ich 99% meines Urlaubsetats gleich am ersten Tag in Südtirol in Bier und Frutti die Mare investieren und irgendwo am Sonntag früh mitten in einer Obstplantage aufwachen.
Also wie immer!

hefeweizen ist gerade online  
Alt 15.05.2008, 18:44   #5 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Gedankte Beiträge: 31
Erhielt 36 Danke für 16 Beiträge
Standard

Diesmal geschieht dies aber alles mit besonderer Hingabe
kuhseng ist gerade online  
Alt 16.05.2008, 17:00   #6 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Standard

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr)
Der «Club» muss gewinnen und darauf hoffen, dass Bielefeld in Stuttgart kein Sieg gelingt. Andernfalls ist Nürnberg alleiniger Rekord-Absteiger. Die Franken (fünf Heimsiege) treffen auf das zweitbeste Auswärtsteam. Schalke wittert seine Chance auf die direkte Champions-League-Teilnahme, hat aber Verletzungssorgen. Larsen und Lövenkrands brachen am Donnerstag das Training ab. (Heimbilanz: 8-5-8, 24:30 Tore)

Bayer Leverkusen - Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr)
Bayer will in den UEFA-Cup und hat laut Trainer Skibbe die beste Ausgangsposition. Werder, mit Vander im Tor, reicht wohl ein Zähler zur direkten Teilnahme an der «Königsklasse». Leverkusen ist in der Defensive (ohne Sinkiewicz, Haggui und Hegeler) geschwächt. Von sechs Heim-Partien gegen Bremen gewann Bayer zuletzt nur zwei. Die Nachwuchsspieler Risse und Reinartz stehen erneut im Kader. (Heimbilanz: 11-9-7, 47:33 Tore)

Bayern München - Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr)
Letzter Bundesliga-Auftritt beim Meister für Kahn und Hitzfeld. Hertha gelang in München letztmals ein Sieg vor fast 31 Jahren (2:0 am 29. Oktober 1977). Auch Schiedsrichter Merk nimmt Abschied. Nach der Partie bewegt sich ein Auto-Corso der Bayern Richtung Marienplatz. Eine Fan-Feier auf dem Viktualienmarkt lockt: Ein Bayern-Sponsor spendiert rund 13 000 Liter Freibier. (Heimbilanz: 18-4-2, 64:22 Tore)

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld (Samstag, 15.30 Uhr)
Alles oder nichts für Bielefeld. Ein Punkt könnte reichen, um den siebten Abstieg zu vermeiden, nur ein Sieg garantiert das «Überleben». Auch der VfB, drittbestes Heimteam, hat gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft (nur ein Dreier) die letzte Chance, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Die Arminia gewann in Stuttgart nur einmal (3:2/28. April 1982). (Heimbilanz: 10-4-1, 34:18 Tore)

Hannover 96 - Energie Cottbus (Samstag, 15.30 Uhr)
96-Coach Hecking plant wieder mit Hanke und Balitsch, Rosenthal und Lala sind gesperrt. Hannover will sich für das 1:5 im Hinspiel und die 1:6-Pleite vor einer Woche in Bremen rehabilitieren. Die Niedersachsen verloren keines ihrer sechs jüngsten Heimspiele. Wie Bielefeld gelang Cottbus in dieser Saison erst ein Auswärtssieg. Die Sperren von Cvitanovic, Ziebig und Angelow sind abgelaufen. (Heimbilanz: 1-0-1, 3:3 Tore)

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr)
Das Magath-Team tritt ohne Druck an, der Trainer-Manager sprach schon vorab von einer tollen Saison. Als Krönung winkt die UEFA-Cup- Teilnahme. Der BVB könnte sich im Bestfall auf Rang zehn verbessern - ein Trost für eine verkorkste Bundesliga-Saison wäre das kaum. Für Chefcoach Doll wäre ein Sieg eine Argumentationshilfe, um im Amt zu bleiben. Der VfL gewann nur einmal in Dortmund (2:1/7. August 2004). (Heimbilanz: 8-1-1, 23:10 Tore)

Hamburger SV - Karlsruher SC (Samstag, 15.30 Uhr)
HSV-Coach Stevens zog vor seinem Abschied eine ernüchternde Bilanz. Es sei mehr drin gewesen, sogar die Champions League. Ein Sieg könnte wenigstens das UEFA-Cup-Startrecht bescheren. Der kritische Demel ist angeblich in Reha. Kompany könnte für Reinhardt in die Innenverteidigung rücken. Der KSC, für den es um nichts mehr geht, gewann letztmals in Hamburg am 18. September 1992 (2:1). (Heimbilanz: 11-8-3, 41:20 Tore)

VfL Bochum - Hansa Rostock (Samstag, 15.30 Uhr)
Die Stehplatz-Sperre wegen der Ausschreitungen von VfL-«Fans» in Bielefeld ist das Interessanteste am Spiel gegen den Absteiger. Nur rund 19 000 Zuschauer dürfen in das VfL-Stadion. Hansa-Coach Pagelsdorf will mit neuen Varianten schon für die 2. Liga testen. Rydlewicz, Langen, Rathbeg und Orestes fehlen. Diego soll Innenverteidiger spielen, Tüting einen Kurzeinsatz geben. (Heimbilanz: 2-1-5, 8:12 Tore)

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Samstag, 15.30 Uhr)
Bei Absteiger MSV kehren Bodzek und Willi (zuvor gesperrt) voraussichtlich für Caceres und Lamey wieder ins Team. Mit einem «professionellen Abschied», so Trainer Bommer, will Duisburg ein Signal für die neue Saison setzen. Bei den Hessen, die in Liga 1 letztmals am 6. April 1994 (1:2) gegen den MSV ein Heimspiel verloren, muss Spycher (Leistenzerrung) ersetzt werden. (Heimbilanz: 16-5-4, 57:26)
nevis ist offline  
Alt 17.05.2008, 03:05   #7 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 43
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So Kinder, ich denke Heute sollte man mal 2-3 wilde Kombis ins Rennen schicken.
Erstmal gucken wir uns mal die Egalspiele an:
Die finden in München, Hannover, Bochum und Frankfurt statt.
Das Spiel in München ist total egal, das lassen wir mal weg. Wenn dann gibts da ein Under. München muss nicht, Berlin darf nicht (Uefa Cup lockt mit dem Fairplay kack).
Aber die anderen 3 sind gut !!!
Hannover will sich nach der bösen Klatsche in Bremen nochmal mit einem Sieg verabschieden, Cottbus hat letzte Woche das Saisonziel erreicht...da ist das Feuer raus --- klare Sache Sieg H96 !
Bochum ist auch schon länger mit der Saison fertig, Rostock sagt nochmal tschüß Buli und das tun Sie mit einem 3er. Sieg Hansa !!
Für die Eintracht gilt das gleiche, wie für Berlin.....nur kein Zweikampf, Kontaktloses für Europa Für Duisburg gilt dagegen alles, was auch für Rostock gilt, nochmal laut Ciao sagen. Sieg Duisburg !!!
Kombi @ 54,45 (bwin)

Hey, hey, das geht ja gut los
In Nürnberg, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund und Hamburg geht es noch um ein bisschen was.
Erstmal die EZ Kombi
HSV + Wolfsburg @ 2,92 (bet365)
Sowohl für den KSC als auch dem BvB geht es um nichts mehr. Der HSV und auch Wolfsburg dagegen wollen noch in den Uefa oder UI Cup, Hauptsache Italien eben.
Und zum Schluß die "Werder wird 2ter und Nürnberg schafft es noch, obwohl auch Bielefeld nicht verliert" Kombi !!
Sagt doch schon alles, oder ??
Der Club gewinnt, denn Schalke schenkt das Spiel nach den ersten Zwischenständen aus Leverkusen her !!!!
Werder gewinnt, denn alles andere würde mir nicht gefallen !
...und Bielefeld kämpft und kämpft und kämpft und kämpft und spielt doch nur Unentschieden.
Nürnberg, Werder und das X in Stuttgart @ 27,01 (bwin)

Ich werde den letzten Spieltag in größerer Runde mit Grillen, Saufen und natürlich Werder gucken verbringen. Alle Tore alle tüdeldingens gibt's dann danach...wenn denn noch einer gucken kann
Viel Glück und Spaß
Lumpiz
Alt 17.05.2008, 11:50   #8 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Pfeil

ich hab auch paar einzelwetten:

ksc @9,25
cottbus @5,1
msv @5,2

nevis ist offline  
Alt 17.05.2008, 12:55   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scarly

Gedankte Beiträge: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich hoffe der Fußballgott ist ein Clubberer

die Glückskarte ist aufgeladen und muß einfach helfen ... wenn der Club es schafft muß mein Mann mit dem Radl von Darmstadt nach Nürnberg fahren ... das hat er dem Fußballgott angeboten als Opfer.
Meine Schwiema und Schwiepa essen nichts mehr Süßes (auch kein Eis und Kuchen) bis die Saison von neuem beginnt ... das ist für die beiden ein schweres Opfer ... sie sind doch Kuchenfreaks *gg*

ich muß nix opfern, bin ja kein Clubberer ... mir fällt auch nichts ein was ich anbieten könnte. Aber als Bayernfan zählt des bestimmt eh net...

oh ich wüßte was ... aber das wäre ein schlimmes Opfer und ob ich das dem Fußballgott anbieten soll?
okay wenn es der Club noch schafft ... darf nächste Saison Schalke Deutscher Meister werden.
Das ist für mich eine der größten Strafen auf Erden!!!
Schalke vor Bayern!

also Fußballgott nun hast du viele schmerzvolle Opfer dargeboten bekommen

HILF DEM FCN!!!!!!!!!!!
Scarly ist offline  
Alt 17.05.2008, 13:25   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von madmax

Gedankte Beiträge: 41
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard

Die Overquoten sind einfach mal ein Witz. Für eine 1,45 habe ich kein Bock 90 Min zu zittern.

Ich finde auch sonst nix, aber ohne Wette gehts ja nicht.

Bayern HC + Hamburg HC