So liebe Leute dann wollen wir mal !
Als erstes Sticht mir natürlich die Bayern Quote ins Auge.
Ne
2,00 für die
Bayern in
Duisburg 
Völlig Wurst wer da fehlt, völlig schnuppe das die schon Meistern sind, völlig Latte. dass das ein kleiner mieser Trick der Bookies ist.
Ne 2,00 für Bayern in Duisburg kann ich nicht liegen lassen. Das dürfte so mit die beste Quote auf die Bayern in dieser Saison sein

.
...und wir haben hier mal ne ganz neue Ausgangslage......Duisburg braucht die Punkte, auch wenn die vor der Saison sicher abgeschrieben worden. Bayern kann locker flockig und ohne Druck zeigen, dass Sie auch mal Spaß am Fußball haben.
Jetzt mal zu den Teams die was machen müssen.
Ich denke Werder und Schalke werden nicht schwächeln (warum auch...Bayern ist ja schon Meister

), aber die Quoten sind nicht spielbar (auch die Overs). double No Bet !
Rostock ist schon weg vom Fenster, nur auf Leverkusen in dieser Form auch nur einen €uro zu setzen ist grob fahrlässig. No Bet !
Cotte - HSV sieht übel nach einem Under aus, also nehm ich das
Over @ 1,95 ! <- das ist die berühmte Lumpiz Logik
Hertha - Nürnberg hui, das ist schwer. Nürnberg lebt noch und das ist auch prima....nur Auswärts 3-fach punkten ist ja auch nicht so deren Ding. Ich mach's kurz....geh ich auf den Club, dann verkacken die, mach ich das nicht, dann verkacken die, geh ich auf die alte Dame, dann gibt's ein Remis !
Als denn bleibt mir nur eins....ich nehme das
X @ 3,40, vielleicht gibt's dann ja einen Sieger und ich hoffe es wird der richtige sein. (small, fast schon mikro).
Karlsruhe - Bochum dürfte Heute das Scheißegal Spiel sein, klarer Fall ... No Bet, denn die Over Quote taugt nix.
Bei Bielefeld - Dortmund tendiere ich zwar deutlich zu den Arminen, aber auch hier ist mir die Quote zu schlecht, denn soooo toll sind die nun auch wieder nicht ....No Bet !
Dann haben wir noch
Wolfsburg - Stuttgart, eigentlich auch heikel aber ich gehe mit den
Wölfen @ 2,50, denn mit einem Heimsieg wird aus der Ui Cup Hoffnung eine echte Uefa Cup Hoffnung. Gerade in dieser jetzt muss man direkte Konkurrenten schlagen !
So jetzt gebe ich ab an Susi

Ich für meinen Teil dreh mir mal fein Bremen1 im Radio rein und setzt mich mit ein paar Bierchen in den Garten.....auch wenn in dem Sender das Liedchen : " Milch macht müde Männer munter " trällern sollte. Bin zwar müde, aber auch Bier macht mich munter