Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum

Navigator
Menü

Home
Forum
Quotenvergleich
Statistiken
Livescore
Wettguthaben
Service

Blogs
Piratenkarte
Back & Lay Guide
Poker eBook
Pot Limit Omaha
Sportwetten FAQ
Pokeranbieter
Gewinnspiele

Monatliches PiratenFreeroll
Pokerfreerolls Gewinnspiele
Abo bestellen und tolle Prämie kassieren
Anbieterliste

188bet.com
888 Pacificpoker
bet1128
bet365
bet-at-home
Betfair
betsafe
betway
bwin
Canbet
CD Poker
Centrebet
Empire Poker
Europoker
Everestpoker
Expekt
Fulltilt Poker
Gamebookers
Intertops
Interwetten
KingSolomonsPoker
Mansionpoker
McPoker
MyBet
NastyDuck
NoblePoker
noxwin
Paddypower
Partybets
Partypoker
Pinnaclesports
PKR 3D
Pokerroom.com
Pokerstars
Primepoker
RedKingsPoker
Sportingbet
Sunmaker
Titanpoker
Unibet

30 Euro Freebet

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Zurück   Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum > Grüne Wiesen > 11 Piratenfreunde Deutschland
Registrieren Blogs Impressum Hilfe Piratenkarte Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 13:41   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mortal

Gedankte Beiträge: 28
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
mortal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

scheiss Bullen

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
mortal ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 27.09.2008, 10:40   #162 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von madmax

Gedankte Beiträge: 41
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard Bild: Bundesliga plant Super-Sonntag

In der Fußball-Bundesliga könnte es nach einer Meldung der Bild-Zeitung ab Sommer kommenden Jahres drei Sonntags-Spiele geben.
Bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) liege ein entsprechender Spielplan auf dem Tisch. Demnach könnte die Bundesliga ab Sommer 2009 mit einem Spiel am Freitagabend, fünf Partien am Samstag um 15.30 Uhr sowie drei aufeinanderfolgenden Spielen am Sonntag abgewickelt werden. Mögliche Anstoß-Zeiten laut Bild: 13.30 Uhr, 15.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Quelle: weltfussball.de
Alt 01.10.2008, 16:18   #163 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Penny

Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Standard

UEFA-Cup-Aus der Bayern gegen Zenit - Bestechung im Spiel?

in einer Welt in der jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, hat auch jeder das Recht nicht hinzuhören...

Picks 2009:
Won: N/A
Lost: N/A

Penny ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 06.10.2008, 13:47   #164 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von MisterX

Gedankte Beiträge: 17
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
MisterX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fußball total am Samstag! - Fußball - Bundesliga - kicker online

Lustig finde ich das mit Premiere. Ich hatte da letzten Monat auch meinen Zoff mit, schon verwunderlich wie man mit seinen Kunden umspringt, wenn man es sich eigentlich nicht erlauben kann.

Zum Spielplan halt Scheisse. Ob das mehr Zuschauer zieht. Ich befürchte eher, die Leute werden weniger Fussball schauen.

Der SOnntag ist schön und gut, nur da ist Amateursport auch angesagt, wer soll da um 13:30 oder 15:30 Fussball schauen.

Naja und Samstags, wieviel Veranstaltungen sind halt scho um 18/19 Uhr

Glaube nicht das man dadurch mehr Abos gewinnt, das wird wieder ein Schuss in den Ofen
Alt 06.10.2008, 14:05   #165 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Blog-Einträge: 4
Gedankte Beiträge: 31
Erhielt 37 Danke für 17 Beiträge
Standard

Die ganze Idee ist fürn Arsch, es gibt einfach Zeiten in welchen man vor der Glotze hockt und Zeiten in welchen man nicht vor der Glotze hockt.

Samstag und Sonntag 2. Liga um 13:30.... wer schaut sich das bitte an? Und vor allem Begegnungen wie RW Ahlen vs. FSV Frankfurt. Wegen evtl ein paar Zuschauern mehr muss der ganze Spielplan so umgekrempelt werden dass sich kein SChwanz mehr auskennt.

Und absolut beschissen sind die Anstosszeiten von Liga 2. Freitag 18 Uhr, da können einige nicht wegen Arbeit, Samstag und Sonntag 13:30 sind auch lächerlich, Samstag eh lol und Sonntag wegen Amateurfussball.

Über das Montagsspiel braucht man ja gleich mal gar nix sagen.

Was mich aber am ALLER ALLER ALLERMEISTEN ankotzt ist die verschissene DFL die die genauen Spielansetzungen am liebsten erst am Donnerstag vor Spieltagsbeginn festlegen will. Was soll der Scheiss!!! Vor allem in der 2. Liga (spielt doch eh keiner international) kann man da doch wenigstens 2 Monate vorher sagen wann gespielt wird.

Für uns ist das sooooo beschissen, wenn wir mal wieder nen Bus organisieren sagt einfach keiner fest zu da der Termin erst 3 Wochen vorher wirklich feststeht.

Ich krieg im Moment immer das wegen dem Auswärtsspiel vom Club vs Pauli. In 4 Wochen ist das und wie soll man das bitte mit Hotel usw planen wenn NIEMAND sagen kann ob er wegen Arbeit usw. wirklich mitkann?

PURER HASS!

kuhseng ist offline  
Alt 06.10.2008, 22:08   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Murmel

Gedankte Beiträge: 20
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MisterX Beitrag anzeigen

Lustig finde ich das mit Premiere. Ich hatte da letzten Monat auch meinen Zoff mit, schon verwunderlich wie man mit seinen Kunden umspringt, wenn man es sich eigentlich nicht erlauben kann.
mit premiere streitet sich mein dad, seitdem wir das abo haben mindestens ein mal im halben jahr. wir zahlen schon seit beginn (bestimmt 6 jahre) den selben preis, weil sobald die meinen, sie müssen preise erhöhen, geht von meinem dad die vertragskündigung raus und nach ner woche kommt spätestens der anruf, ob man nicht noch mal drüber reden kann, zu besseren konditionen weiter zu machen.

also insofern machen die nicht was sie wollen mit ihren kunden. man muss ihnen nur zeigen, wer der chef ist
Alt 06.10.2008, 22:41   #167 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von MisterX

Gedankte Beiträge: 17
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
MisterX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich hatte ja kein Abo mehr nach 7 Jahren eigenes und 8 Jahren über Eltern und es ging ihnen am Arsch vorbei.

Als ich ein Studentenabo wollte, waren die nicht fähig mir Anfang September Premiere freizuschalten, weil das Abo erst ab dem 1.10 startet, weil es ein besonderes ist.

Wäre ich nicht ein Fussisuchti hätte ich da direkt wieder gekündigt.

Im Prinzip ist denen ein Monat Gebühr entgangen, naja wer es sich leisten kann
Alt 10.10.2008, 16:48   #168 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Standard

Unglaublich, die DFL hat es geschafft die restlichen Sipeltage zu terminieren:

1. Liga

Rheinrivalen spielen freitags - Fußball - Bundesliga - kicker online

2. Liga

Hansa und FCK dreimal montags - Fußball - 2. Liga - kicker online

UND DAS GEIlLSTE: CLUB VS PAULI AN EINEM SONNTAG!!! YESSS!

HEFE, gehst du mit?! Wenn ich Karten krieg dann allerdings im Glubb-Block
kuhseng ist offline  
Alt 10.10.2008, 17:08   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MadFabian

Gedankte Beiträge: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

zu wievielt sind wir dann eigentlich?
hab noch jemand der auch mitfahren will.
MadFabian ist gerade online  
Alt 10.10.2008, 18:16   #170 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von kuhseng

Standard

Naja, 5 Mann passen ins Auto, nachdem das Spiel an einem Sonntag ist sollten wir die auch zusammen bekommen.

Es dreht sich halt auch darum dass wir evtl den Ben mal kurz in Kiel besuchen möchten bzw. am Samstag tüchtig die Reeperbahn terrorisieren wollen

Werd mich die nächsten Tage drum kümmern. Hab vorhin ne Email bekommen dass der Otto mit dem FV auch nen Bus anbietet, da is man zwar dann etwas an die Gruppe gebunden aber es wär irgendwie auch das Einfachste. Ausserdem ist dann die Fahrt bequemer und man kann sich die Zeit gut vertreiben (BIER)

Amoll guggn.
kuhseng ist offline  
Antwort

Lesezeichen