Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum

Navigator
Menü

Home
Forum
Quotenvergleich
Statistiken
Livescore
Wettguthaben
Service

Blogs
Piratenkarte
Back & Lay Guide
Poker eBook
Pot Limit Omaha
Sportwetten FAQ
Pokeranbieter
Gewinnspiele

Monatliches PiratenFreeroll
Pokerfreerolls Gewinnspiele
Abo bestellen und tolle Prämie kassieren
Anbieterliste

188bet.com
888 Pacificpoker
bet1128
bet365
bet-at-home
Betfair
betsafe
betway
bwin
Canbet
CD Poker
Centrebet
Empire Poker
Europoker
Everestpoker
Expekt
Fulltilt Poker
Gamebookers
Intertops
Interwetten
KingSolomonsPoker
Mansionpoker
McPoker
MyBet
NastyDuck
NoblePoker
noxwin
Paddypower
Partybets
Partypoker
Pinnaclesports
PKR 3D
Pokerroom.com
Pokerstars
Primepoker
RedKingsPoker
Sportingbet
Sunmaker
Titanpoker
Unibet

30 Euro Freebet

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Zurück   Wettpiraten.com - Sportwettenforum - Pokerforum > Grüne Wiesen > 11 Piratenfreunde Deutschland
Registrieren Blogs Impressum Hilfe Piratenkarte Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 11:17   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von madmax

Gedankte Beiträge: 41
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard 1. Bundesliga 22. Spieltag 29.02-02.03

Alt 29.02.2008, 01:00   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Gedankte Beiträge: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

harter spieltag für uns tipper, die buchmacher werden wohl als gewinner aus dem spieltag gehen..

am fr alles möglich, von 5-0 bis hin zu 0-3 ...... keine ahnung um was es noch für berlin geht, duisburg kämpft ums überleben, eigentlich sollte man den auswärtssieg probieren oder?

die samstag partien auch völlig offen, beim ersten draufschauen fällt mir nix ein.. na noch bissi zeit!
nevis ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 29.02.2008, 03:03   #3 (permalink)
Frauenversteher
Gast

Standard

Hertha vs. Duisburg - heute 29.02., Freitag...

Für mich ein X/2... sagt mir mein Bauchgefühl. Sollte man small anspielen. Duisburg wird immer besser, letzten beiden Spiele waren schon gute Ansätze erkennbar. Mit bisschen Glück nehmen sie die 3 Punkte aus der Hauptstand mit in den Ruhrpott. Wird denke ich auch ein knappes Ergebnis. 0:1/1:1.. daher under 2,5

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 29.02.2008, 03:25   #4 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von MisterX

Gedankte Beiträge: 17
Erhielt 36 Danke für 32 Beiträge
MisterX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaube auch für den MSV ist was drin.

Berlin zu Hause einfach mega Probleme. Gegen Bielefeld im letzten Heimspiel schon derbe geluckt.

Dazu kommt, das der MSV gar nicht so schlecht drauf ist in der Rückrunde.

Vergeigt man nicht unglücklcih die beiden Heimspiele gegen VFB und BVB, könnte man schon viel weiter oben stehen.

Also Hertha zu 1.7...naja, nicht wirklich spielbar, wenn man sich die die Hilfslosigkeit daheim anschaut.

Denke mit X/2 small kann man nix falsch machen, dazu lacht einen natürlich das Under an.

Aber wahrscheinlich wirds dann em Ende 5-0 Hertha
Alt 29.02.2008, 11:03   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Lumpiz

Gedankte Beiträge: 43
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Lumpiz eine Nachricht über ICQ schicken Lumpiz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Dann machen wir aus Duisburg doch mal einen Forumspick, dann gehen wir zumindest zusammen unter. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Duisburg ist spätestens seit der 2. Halbzeit gegen Stuttgart auf dem richtigen Weg, Berlin...naja, toll ist das nicht auch wenn die Ergebnisse nach der Frankfurt Pleite stimmen.
Duisburg ist mir da ein Versuch wert.

...das ist wirklich ein haariger Spieltag, da kann man eigentlich nur ein bisschen auf die Quote gucken und hoffen das es paßt.
Daher nehme ich für den Samstag noch als EW

Cottbus, denn da zu spielen ist immer unangenehm. Stuttgart muß nach der Pokalpleite auch noch was gut machen. Keine gute Form, kein Glück und auch noch Druck....das gibt den nächsten Schwabenrückschlag.

Schalke, denn die Quote stimmt nicht ganz. Beide Teams sind nicht wirklich in Top Form, aber Schalke muß ja schon fast gewinnen, wenn man an die Geldtöpfe will. Gegen Bayern reißen Sie sich den Ar*** auf und Siegen. Denn das will ich so (hätte ich nie geglaubt, das ich nochmal für Schalke sein kann ).

Zum Spiel Werder-Dortmund fällt mir nicht viel ein. Dortmund ist diese Saison ja nicht unbedingt unser Fall. Das fehlen von Diego finde ich nicht ganz so schlimm. Der arme Kerl darf, soll und muß() mal ne kleine Pause einlegen. Das Jensen wieder spielen darf ist zur Zeit viel wichtiger ! Die Abwehr steht (bis auf den einen Fehler in FFM ) viel besser als noch im Pokal, was aber an der Taktik der Dortmunder nichts ändern wird. Auf Konter spielen und auf Fehler der Abwehr hoffen. Für mich kann da eigentlich alles passieren, vom klaren Heimsieg über ein Remis hin zur Heimpleite. Die Quoten lassen eigentlich nur ein X oder 2 Tipp zu. Kommt für mich aber natürlich nicht in frage . Under/Over auch schwer, denn Werder ist nicht mehr die Over Bank, ganz im Gegenteil. Normal müßte man hier das Under anspielen, ist mir aber auch zu heiß....denn irgendwie glaube ich da Morgen an Tore. Die Quote für's Over ist aber nicht wirklich Tippbar.
Ich laß das Spiel mal weg. Value sind hier aber nur die Quoten fürs X, 2 (oder eben DC) und für das Under, also wenn Ihr hier tippen wollt, dann sucht Euch davon eine aus.
Lumpiz ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:35   #6 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Standard

Energie Cottbus - VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr)
Die Pokal-Blamage gegen Jena lässt Meister VfB nur noch eine Chance auf das internationale Geschäft. Trainer Veh und Manager Heldt reagierten restlos sauer auf das Aus. An den Pranger wurde aber keiner der Versager gestellt, zumal es zuletzt in der Bundesliga zwei Siege gab. Cottbus hat viermal nicht gewonnen und lockt mit Geld: Bis zu einer Million Euro gibt es für das Team beim Klassenverbleib. Da Silva (Sperre) fehlt. Stuttgart kann in Top-Besetzung antreten. (Heimbilanz: 1-2-1, 4:4 Tore)

FC Schalke 04 - Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr)
Auch ohne Ultimatum hat Schalke-Coach Slomka nach zuletzt zwei Niederlagen viel Erfolgsdruck. Die Bayern kommen da gerade recht, hat der Tabellenführer in der Veltins-Arena doch noch nie gewonnen (letzter Sieg in Gelsenkirchen: 3:1 am 17. Oktober 1998). Van Bommel (Sperre) fehlt, Ribéry rückt in die Bayern-Startelf, Schweinsteiger, Klose, Lucio und Demichelis sollten rechtzeitig fit sein. Bei Schalke fallen Jones (Sperre) und Bajramovic (verletzt) aus. (Heimbilanz: 11-18-8, 57:56 Tore)

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr)
Es ist das Duell der Clubs mit Negativ-Serien: Beide haben in der Bundesliga fünfmal hintereinander nicht gewonnen. Hannover muss Pinto (Rot-Sperre) und Fahrenhorst (verletzt) ersetzen. Ismael rückt in die Innenverteidigung. Beim «Club» ist Saenko nach seiner Sperre wieder dabei. Ob der umstrittene Keeper Blazek durch Klewer ersetzt wird, ließ FCN-Coach von Heesen bis zum Schluss offen. Nürnberg hat 2007/2008 auswärts erst einmal gewonnen, aber schon achtmal verloren. (Heimbilanz: 3-6-3, 18:19 Tore)

Werder Bremen - Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr)
Zwei Versuche, zwei Pleiten: Im dritten Anlauf will Werder den ersten Saisonsieg gegen Pokal-Halbfinalist BVB. Für Diego (gesperrt) soll Jensen beim heimstärksten Team (27 Punkte) zentral spielen. Dortmund hat drei Pflichtspiele hintereinander gewonnen, muss jedoch Degen, Kringe und Brzenska (alle verletzt) sowie Dede (Sperre) ersetzen. Beim letzten Auftritt in Bremen siegte der BVB 3:1 (am 10. November 2006), ist aber bei 28 Heimsiegen Lieblingsgast der Bremer. (Heimbilanz: 28-5-6, 91:46 Tore)

Hansa Rostock - Arminia Bielefeld (Samstag, 15.30 Uhr)
Muss nach Saftig auch Frontzeck gehen? Der neue Bielefelder Trainer erlebte mit seinem Team 2008 fünf Pleiten. Auch statistisch sieht es eher nach einer Fortsetzung aus: Bielefeld ist auswärts am schwächsten (4 Punkte/6:31 Tore) und hat in Rostock noch nie gewonnen. Gabriel (Zerrung) fehlt. Hansa-Coach Pagelsdorf, einst Stürmer der Arminia, muss definitiv auf Gledson (Bronchitis), Hähnge und den ehemaligen Bielefelder Lense (beide verletzt) verzichten. (Heimbilanz: 4-1-0, 11:4 Tore)

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr)
Die «Wölfe» im Aufwind: Einzug in das Pokal-Halbfinale, sieben Pflichtpartien nicht verloren, in der Rückrunde mit zehn Punkten top. Im Wildpark gab es zwischen dem KSC und dem VfL erst ein Erstliga- Spiel (2:1 am 4. Oktober 1997). Aufsteiger Karlsruhe ist ein wenig aus dem Tritt gekommen und muss nach dem 1:3 in Stuttgart Hajnal (gesperrt) ersetzen. Wolfsburg ist auswärts nicht zu unterschätzen: Magaths Team hat als Gast in dieser Saison schon viermal gewonnen. (Heimbilanz: 1-0-0, 2:1 Tore)

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 17.00 Uhr)
Ein Remis würde der Statistik gerecht: Bochum hat erst ein Saison- Heimspiel (1:2 gegen München) verloren, Bayer war vor dem 22. Durchgang zweitbeste Auswärtsmannschaft und ist schon sieben Pflichtpartien unbesiegt. Zuhause gewann der VfL gegen Leverkusen letztmals am 23. August 2003 (1:0). Sestak (Sperre) fehlt, Dabrowski ist dagegen wieder dabei. Die Leverkusener Freier und Gekas kehren wohl nur als Ergänzungsspieler an ihre alte Wirkungsstätte zurück. (Heimbilanz: 10-7-6, 39:39 Tore)

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17.00 Uhr)
In Pokal, Bundesliga und UEFA-Cup gab es zuletzt dreimal keinen HSV-Sieg. Die Hessen sind stark: Mit dem 1:0 gegen Bremen waren sie nach dem 21. Spieltag zweitbestes Rückrundenteam und verloren nur zwei der vergangenen zehn Partien. Hamburg ist außer den Bayern einziger Club ohne Saison-Heimniederlage. Castelen (verletzt) beim HSV und Ochs (gesperrt) bei den Gästen fehlen. Bei der Eintracht soll Torjäger Amanatidis (Handverletzung) mit einer Manschette spielen. (Heimbilanz: 27-4-8, 86:35 Tore)
nevis ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:39   #7 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Standard

Spiel steht auf der Kippe

Ob das Bundesligaspiel zwischen Energie Cottbus und dem VfB am morgigen Samstag um 15.30 Uhr ausgetragen werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als fraglich. "Schuld ist ein Sturmtief. Ich glaube es heißt Emma. In jedem Fall hat heute Morgen in Cottbus eine Kommission in der Sache getagt und sowohl das Ordnungsamt als auch die Feuerwehr haben davon abgeraten, das Spiel auszutragen. Denn es werden Windgeschwindigkeiten von bis zu 75 Kilometern pro Stunde vorhergesagt", erklärte Horst Heldt im Rahmen der heutigen Pressekonferenz. Die Kommission vor Ort wird um 14.00 Uhr erneut zusammen kommen und dann entscheiden, ob die Partie zwischen dem FC Energie und dem VfB morgen wie geplant um 15.30 Uhr angepfiffen werden kann oder verlegt werden muss. Horst Heldt ergänzte dazu: "Wichtig ist, dass die Partie unter regulären Bedingungen ausgetragen und die Sicherheit aller Beteiligten gewährleistet werden kann. Ansonsten macht es keinen Sinn zu spielen."
nevis ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:57   #8 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von nevis

Ausrufezeichen

jo, jetzt offiziell abgesagt..
nevis ist offline  
Alt 29.02.2008, 20:10   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Marrick

Blog-Einträge: 1
Gedankte Beiträge: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gewürge heute abend. UNDER für mich. x2 mag ich nicht spielen. Wenn Hertha nicht den Anspruch hat, zu Hause den MSV zu schlagen, wo will dieser Verein denn hin?

Normal für mich ne klare 1, ich nehms UNDER, eher klein, weil ich an ein Gewürge mit nem 1-0 oder 2-0 denke.
Marrick ist offline  
Alt 29.02.2008, 20:17   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von madmax

Gedankte Beiträge: 41
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard

Mir sagt heute überhaupt nix zu. Under gefällt mir irgendwie nicht, da ich Duisburg mindestens ein Tor zutraue. Ob es aber dann für einen Punktgewinn reicht?

Kein Pan...vielleicht fällt mir Live was ein
Antwort

Lesezeichen