EW:
Under in Frankfurt - Werder spielt zur Zeit so ein bisschen im Energiesparmodus. Die letzten 3 Spiele immerhin zu Null gewonnen (2x Braga, 1x Nürnberg), allerdings ging bis auf die beiden Elfer im Hinspiel des Uefa Cups sowohl von Braga als auch von Nürnberg kaum Gefahr für das Werder Tor aus. Im Spiel nach vorne läßt Werder aber noch den Zauber der Vorrunde vermissen. Frankfurt ist zwar gut in die Rückrunde gestartet, aber Rostock hat gezeigt wie man dem Adler die Feder zieht. Die Eintracht wurde und wird mir noch zu sehr hoch gejubelt. Heute schießt keine der Mannschaften mehr als ein Tor.....bäng ! Es fallen höchstens 2 also gibt's da ein Under, logisch oder ?
Kombi:
Over in Stuttgart und Bielefeld - Beide Spiele riechen förmlich nach Over, denn keine der Mannschaften ist für mich so ein typisches die Null muß Stehen Team. Wären Sie zwar alle gerne, sind Sie aber nicht. Im Südwest Derby klingelt es Hoffentlich ordentlich und im Abstiegsmatch bringt ein Remis eigentlich keinen etwas, also sollten beide auf Sieg spielen. Das Verspricht doch auch Tore, oder ?
EW für kleines Geld:
Hertha - Wie oft hat Hertha schon mit unerwarteten Erfolgen auf fremden Platz ne Kombi zerbrösel ?? Wahrscheinlich genauso oft wie mit unerwarteten Heimniederlagen. Ich drehe Heute den Spies mal um und gehe auf die Hertha, mal ganz ohne Kombi und für ein bisschen Kleingeld. Die Quote stimmt, Wolfsburg ist nicht so weit weg, also fahren auch ne Menge Fans mit und außerdem sagt mir das mein Bauch gerade durch.
Geändert von Lumpiz (23.02.2008 um 12:22 Uhr).
|