Siegen hat personell wie so viele Teams kräftig aufgerüstet, einige ganz gute Testspiele gehabt (u. a. 5:4 gegen Grodzisk aus Polen), aber auch einige schwächere Auftritte hingelegt.
Fascher hat bei Emden schonmal gezeigt dass er Teams formen kann, und die Winterpause war seine erste Vorbereitung mit Siegen.
Das Spiel ist recht offen vom Papier, aber ich würde hier mal die doppelte CHance X/2 probieren, einfach weil die Quoten dafür viel zu hoch sind, UNibet gibt 1,82.
Siegen war schon in der Hinrunde immer für ein Remis gut, auch auswärts, ich denke dass sie gut genug sind um in Haching einen oder sogar 3 Punkte mitzunehmen.
Wuppertal x2
auch wenns im Moment etwas chaotisch beim WSV zugeht, muss man die Amateure des BVB @ 2.48 layen.
Fortuna Düsseldorf
Cottbus II lässt sich schwer spielen, Fortuna sollte aber genug Klasse für nen Heimsieg haben und braucht oben die Punkte.
Magdeburg, Dresden und Braunschweig hatte ich noch im Auge. Lasse es aber. Magdeburg hab ich viel weiter oben vermutet, mit Verl kommt ne Truppe, die erstmal auf abwarten spielt. Nicht das beste Matchup für den FCM. Tja, Lübeck? Gehen da die Lichter definitiv aus? Ist eine angeschlagene Mannschaft nicht besonders zu beachten? Mit Braunschweig ist zu rechnen, Erfurt darf man aber nicht unterschätzen. Braunschweig mit Kumbela (ex-RW-Erfurt), Yildirim, Kruppke und Nastase sehr gut verstärkt.
Braunschweig x2
Bennos Serie sollte an der alten Försterei halten. Braunschweig klar im Aufwind, haben sich gut verstärkt, auch wenn der Sieg letzte Woche glücklich war.
RWE
Geschenkte 45 Prozent. Glaube nicht, dass Wolfsburg was an der Hafenstraße holen wird.
Die Sportfreunde Siegen haben sich in der Fußball-Regionalliga Süd von den Stuttgarter Kickers 1:1 (1:0) getrennt. Christopher Hock (12.) sorgte vor 4593 Zuschauern für die frühe Führung der Siegener.
Kurz vor Schluss gelang Angelo Vaccaro (87.) jedoch der Ausgleich. Durch das Remis kletterte Siegen in der Tabelle um zwei Ränge auf Platz zwölf. Die Stuttgarter verbesserten sich um einen Rang, bleiben als Tabellen-15. allerdings in großer Abstiegsgefahr.