So, hier mal meine erste Analyse, wird gleich etwas exotischer...
Schottland Highland League
Inverurie Loco Work - Buckie Thistle
Heutiges Spitzenspiel in der Highland Liga, der Tabellendritte empfängt den Zweiten. Buckie liegt gemeinsam mit den Cove Rangers an der Spitze, Inverurie 5 Punkte dahinter. Inverurie wird sich meiner Meinung nach langsam aus dem Meisterschaftskampf verabschieden, letzte Woche gab es zuhause ein absolut enttäuschendes 1:1 gegen das Kellerkind aus Rothes.
Auch Buckie hatte so seine Probleme (2:1 in Rothes vor 2 Wochen, ein mühsames 3:1 gegen das schwache Lossiemouth nach langem 0:1 Rückstand) holt aber die Punkte und liefert sich mit Cove ein Kopf an Kopf rennen.
Der Grund, dass ich heute auf Buckie gehe ist, neben erschwächelnden Form bei Inverurie und der Tatsache, dass viele ihrer Spiele in den letzten Wochen ausgefallen sind, heute mit Michie, McLean, Coull und Buchan gleich 4 Spieler aus verschiedenen Gründen ausfallen, während Buckie mit der stärksten Mannschaft anreist.
Habe so das Gefühl, dass bei Inverurie derzeit die Chemie nicht richtig stimmt, der letzte Sieg datiert von Ende Dezember, was sicher auch an den vielen Spielausfällen liegt, aber nicht solche Spiele wie gegen Rothes oder die herbe Klatsche (0:4) in Fraserburgh erklärt.
Ich denke es wird ein knappes Spiel, bei dem ich mir einen Buckie Sieg mit einem Tor Differenz gut vorstellen kann.
Buckie AH+0 @ 2,13 Pinnacle
|